Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Die Fachwerk.de-Community
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Jemand kann ein sehr guter Freund von mir sein und trotzdem meine Meinung nicht teilen. Magaret Cavendish
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1135 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community
Community-Galerie
Community-Projekte
Mitgliederbereich
Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe

geht nicht, gibts nicht

Hallo, ich bin Heizungsbau und Gas,Wasser.... Inst. Meister. Ich bin 35 Jahre alt und mein größtes Hobby sind Autos. Aktuell habe ich ein neues ... Häuser. Darauf gebracht haben mich meine Kunden. Die ersteigern wie wild Häuser und darf dann daran schrauben. Meine Kunden haben sich gewundert warum ich als Handwerker kein eigenes habe. Jetzt suche ich eines für meine Altersvorsorge.
Thomas
Fotogalerie von Thomas
Aktuelle Gästebucheinträge
Anne Brüggemann Jürgen Kube
21.01.07 - Recht so, den Beruf zum Hobby machen . Willkommen hier .
Jürgen Kube
FensterEcke Brüggemann + Kube / Brüggemann + Kube ZiMMEREi
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Brüggemann + Kube ZiMMEREi | Anne Brüggemann Jürgen Kube | 21.01.07
Klaus Schillberg
21.01.07 - herzlich willkommen im Kreis der "Fachwerk-und Altbau-Schrauber".
Bevior Sie jetzt Ihre metallurgische Werkzeugkiste im mit Naturbaustoffen errichteten Altbau auspacken,damit evtl. viel Unheil anrichten, empfehle ich Ihnen entsprechende praxisorientierte Fachliteratur und den Besuch eines unserer zahlreichen Bauherren-Selbstbauer-Seminare zum Thema Bauen+Sanieren mit Naturbaustoffen. Auf unserer homepage können Sie einen 5-minütigen Kurzfilm dazu anschauen. Viel Spaß wünscht
Klaus Schillberg
Fachwerksanierung mit Lehm- und Naturbaustoffen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
TEX-BIS Naturbaustoffe GmbH | Klaus Schillberg | 21.01.07
21.01.07 -

| 21.01.07
Mitgliedsstatus Thomas
Mitglied seit dem 21.01.07
Das Profil wurde 898x angezeigt
Regionalinformationen
Zu den Regionalinformationen über Iserlohnmehr über Iserlohn
Fragen von Thomas
Antworten von Thomas
Rigibs mit Ständerwerk
28.07.11 15:46 - Die Heizungsleitung ist rundum verlegt. Im Grunde genommen habe ich ja nun eine Wandheizung oder ni
Sauerkrautplatten ?
01.11.10 14:04 - Hallo, die Ursache ist relativ klar. Das Gefüge ist halt nicht mehr aus einem Stück und bei Temp
Sauerkrautplatten ?
01.11.10 12:11 - Hallo, das komplette Bauwerk ist auf Fels gegründet. In einem Abstand von ca. 10m wurde 1965 der
Bruchsteinwände mit Solar aufheizen ?
27.09.09 11:44 - Kondensator Selbst bei einer Außentemp von 28° C liegt die Wohnraumtemp. immer nur bei max 20° C.
Unterspannbahn undicht, normal ?
06.09.09 01:01 - Behelfsdeckung Nach Rücksprache mit meinem Dachdecker folgendes: Wenn der Dachboden als Wohnraum