|
Online 1109 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Holz hat´s !Beruf: Forsttechniker
Leidenschaft: Familie & Fachwerkhaus
|
|
|
Fotogalerie von Stefan Bahr Aktuelle Gästebucheinträge Thomas W. Böhme06.12.11 - Hallo Stefan,
denn, womit auch immer, große Erfolge.
Und vergiß über all der Arbeit nicht, ein bisschen Vorweihnachtszeit zu machen. Ist versicherungstechnisch alles in trocknen Tüchern?
Grüße
Thomas Martin Linden01.12.11 - Hallo Stefan
Danke für Deine Anfrage!
Im Prinzip schon,allerdings bin ich in Sachen mobilität etwas unflexibel,aber wenn s nicht morgen sein muss geht da was.
Zu erreichen bin ich unter 01749501976.
Grüße aus Solingen
Martin mit Handwerk leben ,lernen und schaffen.Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Martin Linden | 01.12.11 Thomas W. Böhme18.10.11 - Wird gemacht.
Hoffentlich komme ich morgen endlich weg. Selbstständig = Selbst+Ständig :-( Thomas W. Böhme14.10.11 - Hallo Stefan,
hat das noch eine reichliche Woche Zeit mit dem Spezialreiniger?
Will gerade in die Herbstferien abtauchen.
Grüße
Thomas Thomas W. Böhme10.10.11 - Hallo Stefan,
wie stehts in Wermelskirchen? Ich hab' wieder 'mal Deine Maschine zur Anmietung empfohlen, ist das ok?
Grüße aus dem Elbtal von
Thomas Paul07.11.10 - Hallo Stefan,
ich habe gelesen, dass Du im Besitz einer dieser begehrten Thermopadmaschines bist uns sie ggf. auch verleihst. Würde gerne von meinem bodenverlegenden Handwerker meine Douglasiendielen mit weiß pigmentiertem Öl von Natural heißbehandeln lassen - wäre das denkbar, dass wir da miteinander ins Geschäft kämen ? Termin wäre vorauss. Ende November/ Anfang Dezember 2010.
Würde mich freuen von Dir zu hören!
Paul Lass Dich überraschen.Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Paul | 07.11.10 Thomas W. Böhme27.04.10 - Hallo Stefan, das Heißöl wird vom ehemaligen Chefchemiker von Natural, Anton Weitentaler, ausdrücklich für Cotto empfohlen. Ich selbst hab's nur an Mustern ausprobiert.
Grüße
Thomas filafalo05.02.10 - Hallo,
wir kommen aus Remscheid.
WelcherZimmermann hat die gute Arbeit bei euch gemacht?
Wie weit ist euer Haus?
Grüße von den Anfängern selbst ist der mannMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) filafalo | 05.02.10 Hartmut Stöpler03.08.09 - Ach, eigentlich sollte es dieser Link sein:
Opfer der Flammen
Gruß
Hartmut Alles unter Dach und FachMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 03.08.09 Hartmut Stöpler03.08.09 - Hallo Stefan,
vielen Dank für die Info! Das ist wirklich bitter. Bilder vom Brand habe ich hier gefunden:
Nachbau der „Prins Willem" ein Opfer der Flammen
Hartmut
PS: Dann lade ich mal noch die restlichen Bilder hoch ... Alles unter Dach und FachMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 03.08.09 Martin Wittwar, Dipl. Ing. (FH)23.09.08 - Hallo Stefan,
zu deinem Beitrag zum Community-Treffen:
Meine Frau ist Hebamme und die kommt auch. Ist also für alles gesorgt ;-))
Gruß
Martin Fachwerk ist Lebensqualität (nicht immer, aber oft)Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Martin Wittwar, Dipl. Ing. (FH) | 23.09.08 Jens H.Schröters20.09.08 - Hallo Stefan, guter Gedanke mit der Fahrgemeinschaft. Da ich aber nicht genau weis ob und wann ich Fahre und wie lang ich bleibe muß ich leider passen.
Dennoch vielen Dank.
gruß jens
PS. schönes Häuschen hast du das. Der Mensch hat freien Willen , das heißt, er kann einwilligen ins Notwendige.Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Bauwerksanierung-PAAS | Jens H.Schröters | 20.09.08 Christine Siebert18.09.08 - ... und alles, was Holz gut-tut ?
Liebe Grüße
Christine ... und Mensch & Material können aufatmenMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Leinöl natürlich | Christine Siebert | 18.09.08 Freddi30.08.08 - Hallo Nachbar,
es hat etwas gedauert, bis wir Deine Nachricht im Gästebuch entdeckt haben.
Deine Fotos sind sehr interessant und wir dachten, unser Balken sieht schlecht aus... ;-)
Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass wir Dich besuchen kommen können, um Deine Gefache von aussen zu betrachten und für Fachsimpeleien, denn mittlerweile sind wir wieder etwas verwirrter...?
Gruss aus Solingen
Tanja und Freddi Alles wird gut...Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Freddi | 30.08.08 Freddi30.08.08 - Hallo Nachbar,
es hat etwas gedauert, bis wir Deine Nachricht im Gästebuch entdeckt haben.
Deine Fotos sind sehr interessant und wir dachten, unser Balken sieht schlecht aus... ;-)
Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass wir Dich besuchen kommen können, um Deine Gefache von aussen zu betrachten und für Fachsimpeleien, denn mittlerweile sind wir wieder etwas verwirrter...?
Gruss aus Solingen
Tanja und Freddi Alles wird gut...Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Freddi | 30.08.08 Martin Wittwar, Dipl. Ing. (FH)08.08.08 - Hallo Stefan,
Yo, so wie´s ausschaut schafft ihr das;-) Habe gerade gesehen, das wir neben den schönen gebogenen Streben am Haus auch den Forstberuf gemeinsam haben. Ce la Vie, oder wie das heißt.
Grüße
Martin Fachwerk ist Lebensqualität (nicht immer, aber oft)Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Martin Wittwar, Dipl. Ing. (FH) | 08.08.08 LehmHandWerk20.02.08 - Von uns fehlt noch das Hallo zum Beitritt in die Community.
Zu Ihren Fragen hinsichtlich Fachwerkausfachung sollte man sich einmal näher unterhalten.
Wäre Ihnen ein Ausflug nach Dresden recht, um dort die regionalen Aktivisten von Fachwerk.de einmal zu treffen?
Am Monatsende ist die größte regionale Baumesse in Dresden und da würden wir Sie gern einmal persönlich kennenlernen wollen.
U.U. bis dahin,
Udo Mühle Tischlermeister Andreas Milling14.02.08 - Hallo Herr Bahr,
danke für Ihr Interesse. Es wäre hilfreich, wenn wir uns einmal am Telefon zu Ihren Fragen unterhalten. Bitte rufen Sie mich an. -- 035386 / 22577 -- Gruß A. Milling
Tischlermeister Andreas Milling | 14.02.08
Tanja17.11.07 - Hallo Stefan!
Ist es richtig, dass du eine Thermopadmaschine verleihst. Wenn ja, was kostet das und könnte ich die in der 47kw ausleihen?
Liebe Grüße
die Tanja
Tanja | 17.11.07
Thomas W. Böhme12.09.07 - Hallo Stefan,
danke für den Tip - Pollmeier kannte ich bisher nur als Schnittholzlieferant überdurchschnittlicher Qualität. Bin auch zukünftig neugierig und freue mich über gute Hinweise.
Grüße
Thomas
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Stefan Bahr
|
|
Mitglied seit dem 25.01.07
|
|
Das Profil wurde 3448x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Wermelskirchen
|
Fragen von Stefan Bahr
|
Antworten von Stefan Bahr
|
Wer kennt diesen Käfer 02.12.11 11:43 - @ sirex Hallo Klaus,
wenn Du meinen Link öffnest, kannst Du lesen, daß sie sich gerne in Siedlung
|
Noch mal Schurwolle 25.11.11 08:20 - Morgen Herr Nachbar, so was ?
http://www.mare2.de/product_info.php/info/p3269_Walk-Troyer-mit-Bue
|
Schornsteinbrand... 23.11.11 10:24 - SV.. Hallo Thomas,
danke für den Zuspruch. ;-)). Ich habe morgen zu dem Termin mit Gutachter ohne
|
Ist der Käfer (vom Dachboden) harmlos? 16.11.11 14:36 - Käfer Hallo,
leider ein sehr unscharfes Bild. Die Fühlerlänge deutet auf eine Bockkäferart hin. A
|
Wer kennt diesen Käfer 03.11.11 10:01 - Hallo, sieht so wohl so aus:
http://www.naturspaziergang.de/Wanzen/Leptoglossus_occidentalis.htm
|
|