|
Online 1328 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Bub werd´ Zimmermann,dann bist du raus aus dem Dreck...Leite seit vielen Jahren ein auf fachgerechte Sanierung von historischen Bauten spezialisiertes Zimmereigeschäft. Verwendung finden historische Baustoffe, aber auch moderne Lehmbauprodukte.
|
|
Ralf Birk Zimmerermeister
Ralf Birk
Mittelstr. 36
63654 Büdingen
eMail:
|
|
Fotogalerie von Ralf Birk Aktuelle Gästebucheinträge Tischlermeister Andreas Milling10.10.10 -
Hallo nach Hessen ! Wünsche mir einen Partnerbetrieb, der unsere
Fenster vertreibt und einbaut. In Hessen haben wir schon an einigen Häusern unsere Spuren hinterlasen. Bad Nauheim, Alsfeld, Nidda , Fulda , Gelnhausen , Hanau , Lollar/Salzböden, Freienhagen -- und so weiter. - Grüße aus Nordsachsen, Andreas Milling Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und RahmenquerschnittMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 10.10.10 carmen riedl17.02.08 - das hat mich beim stöbern mal richtig gefreut: bilder aus gelnhausen und umgebung!!!habe in gelnhausen während meiner ausbildung an der zeichenakad. hanau gewohnt, hab mich dort richtig wohl gefühlt! nette stadt! und schöne umgebung! viele grüße, einfach nur mal so! carmen riedl/günzburg avanti dilettanti !Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) carmen riedl | 17.02.08 Jürgen Jobmann09.02.08 - Hallo Ralf,
wir sollten mal einen Termin fixieren, zum Brainstorming (entschuldige meinen Angelsäsischen Dialekt)
Meiner Familie gehtes so weit gut. Ich hoffe Euch ebenso
Herzliche Grüße aus Bad Offenbach
Jürgen Jobmann Bruno Müller KG Heizung-Sanitär04.02.08 - Gruss aus Bad Nauheim in das schöne Städtchen Büdingen von Bruno Müller Jürgen Jobmann02.02.08 - Hallo Ralf,
bin hier jetzt erst angekommen
Viele Grüsse an die family
Jürgen LehmHandWerk:14.02.07 - Auch von uns, herzlich willkommen.
Trotzdem eine kleine Gegenfrage: Macht bei Euch die Arbeit keinen Dreck mehr?
Schmunzelnde Grüße
Udo Mühle Hans-Gerd Schemmick14.02.07 - Herzlich willkommen, hier im Forum.
MfG
HG - - - LEHM - - - LEHM - - - LEHM - - -Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Lehmplan e.K. | Hans-Gerd Schemmick | 14.02.07
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Ralf Birk
|
förderndes Mitglied seit dem 14.02.07
|
|
Das Profil wurde 2526x angezeigt
|
|