|
Online 1237 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Lebens t räumeHallo, ich bin eine Fachwerkliebhaberin. Im Rahmen meiner Arbeit für das Magazin "Lebens t räume"
http://www.comedverlag.de/lebenstraeume.php
suche ich für Artikel Menschen, die Lust haben von ihrem Lebenstraum: "Fachwerkhaus" oder "Garten" zu erzählen.
|
|
|
Aktuelle Gästebucheinträge Jürgen Weiss17.02.07 - Hallo Birte
Herzlich willkommen im Forum.
Habe gerade mit meiner Frau über deine Anfrage gesprochen. Wir haben uns unseren Lebenstraum verwirklicht und würden dir Rede und Antwort stehen. Wenn du interesse hast, kanst du uns ja über unser Profil kontaktieren. Da kanst du dir auch einen ersten Überblick verschaffen.
Gruß Uta und Jürgen Alles ist machbarMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Jürgen Weiss | 17.02.07 Harald Vidrik17.02.07 - Mein Motto lautet Lebens(t)räume verwirklichen.
Herzlich willkommen und
Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik LehmHandWerk:16.02.07 - Da gab es ja anscheinend ein wirklich gutes Gespräch zwischen zwei Frauen?
Dinge, die eben auch nur Frauen so sehen?
Grüße aus der Oberlausitz LehmHandWerk:16.02.07 - Die gibt es hier sicherlich genug zu finden.
Sprechen Sie sie doch direkt einmal an, bedarf aber einer Recherge in der Plattformtiefe.
Herzlich willkommen im Mitgliederpool.
Grüße Udo Mühle
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Birte Demant
|
|
Mitglied seit dem 16.02.07
|
|