SUH Strahl-Unternehmen-Heisterkamp

angelegt am: 22.02.07 / 4395x angezeigt

Telefon: 02508 / 9268 od. 01577/28 64 222
Telefax: 02508/9268
EMail: heister100@aol.com

Jörg Heisterkamp

Strahlen bis es Strahlt mit Trockeneis oder ´´Sand´´

Wir sind ein kleines flexibeles mobiles Strahlunternehmen das mit dem Sandstrahlverfahren/Niederdruck-Hochdruck und dem Trockeneisstrahlverfahren arbeitet.Der Begriff Bautenschutz ist uns auch kein Fremdwort.Wir arbeiten mit Markenprodukten der Firmen ASIKOS und Degussa.Dem Fraunhofer Institut in Berlin dessen Arbeitskreis ´´Trockeneis´´ wir angehören,hilft uns bei Problemlösungen.

Die aktuellesten Bilder

Noch keine Bilder vorhanden

Die aktuellesten Kommentare

Geht Doch

12.05.2007 | Sandsteinsockel am Haus reinigen und versiegeln

ausalzender Ziegel

19.04.2007 | Putz auf ausssalzendem Ziegel erneuern

Kalkfarbe

13.04.2007 | weiße Wand färbt ab-Kalkfarbe ohne Bindemittel?

Die aktuellsten Gästebucheinträge

Willkommen in der Community!
Könnte ich nähere Informationen bekommen?
Ihre Seite bkomme ich nict aufgerufen! Noch im Aufbau?

Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik

Alte Techniken im neuen Gewand
Mitglied der Fachwerk.de Community
Objektgestaltung-Lehmbau | | 13.04.07

Hallo,
ich suche jemanden, der unsere alten Sandsteingewände und eine Treppe möglichst schonend von der alten Farbe befreit. Die alten Dinger will ich unbedingt erhalten.
Mit freundlichem Gruß
Uwe Gießling

Manchmal kommt es anders, wenn man denkt.
Mitglied der Fachwerk.de Community
| 26.03.07