|
Online 1251 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Verpflichtung für Generationen,nicht Gas oder Öl sondern Holzpellets ist die LösungFachbetrieb für Guntamatic Pelletsheizungen,Holzheizungen und Getreideheizungen in Hessen.Weltneuheit: Pellet-Wandtherme mit 2-7 KW Leistung. Wir haben einige Pelletskesselanlagen geliefert und montiert.Gerne fahren wir mit Ihnen zu einer Anlage in Ihrer Nähe.In Bad Nauheim-Nieder-Mörlen in einem Fachwerkhaus und in 2 weiteren Häusern, Darmstadt-Eberstadt,Limburgerhof,Dreieich-Sprendlingen,Münzenberg,Reichelsheim-Dorn-Assenheim ,Rockenberg, Steinbach,Schwalheim,Usingen,Hundstadt,Riedstadt-Goddelau, Nieder-Weisel,Heldenbergen,in Altenstadt eine 50KW und eine 30KW Anlage,Wisselsheim, Florstadt, Nidderau-Ostheim Wölfersheim und in Klein-Karben laufen die Kessel in den Leistungen von 12 bis100 KW.Am 11.11.2010 wurde in Wölfersheim eine Pelletsheizung mit 100 KW in Betrieb genommen. Material für Heizung und Sanitär kann auch zu günstigen Preisen zum Selbsteinbau deutschlandweit geliefert werden.Siehe www.bruno-mueller-kg.de.Topaktuell im Programm sind Getreidekessel von Guntamatic Typ Powerchip 100 mit 21-70 KW bei Weizenheizung.Weiterhin im Lieferprogramm sind Solaranlagen,Photovoltaik,Öl-und Gasbrennwertkessel,Wärmepumpen sowie Sanitär. Bei Guntamatic Pelletskesseln ist ein Pufferspeicher nicht erforderlich. Kostenvergleich - Pellets gegen Heizöl , 3000 Liter Öl = ca. 6 Tonnen Pellets ,3000 Liter Öl =3000 Euro ,6 Tonnen Pellets = 1320 Euro alle Preise inkl.Mwst.Stand 04.01.2012 .Umrüsten auf Pellets lohnt sich Massive Preiserhöhungen bei Öl,Gas und Strom.Und es kommt noch viel schlimmer.Neu im Programm sind Sockelheizleisten von Energy siehe www.energy-com.de
|
|
Bruno Müller KG Fachbetrieb für Pelletskessel
Bruno Müller KG Heizung-Sanitär
Fußgasse 23
61231 Bad Nauheim-Hessen
Tel.: 0603284883 oder 0173 3053967 Fax : 06032868384 eMail:
WWW: Homepage
|
|
Aktuelle Gästebucheinträge Gottfried04.07.11 - Hallo Herr Müller,
ich plane die Renovierung von einem Raum in unserem FWH und denke dabei über eine Fussbodenheizung nach. Problem wird die Aufbauhöhe. Ist das ein Thema, wo Sie mir helfen können?
Viele Grüße,
G. Scheckenbach
(Ober-Mörlen; 0172/6710891) Besser gleich richtig machenMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Gottfried | 04.07.11 Christine Siebert15.11.10 - Danke für die Grüße ... frohes Schaffen
LG Christine ... und Mensch & Material können aufatmenMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Leinöl natürlich | Christine Siebert | 15.11.10 Mark Rutsch30.05.10 - Viele Grüße zurück aus Nidda und morgen einen erfolgreichen Wochenbeginn. abdichtprofi.de - Fachgerechte Lösungen für Feuchtigkeits- und SchimmelproblemeMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) MR Bautenschutz | Mark Rutsch | 30.05.10 Facher201030.03.10 - Können sie mir sagen,ob ich irgendwo eine Möglichkeit auf finanzielle Unterstützung habe??
Z.B.: Bei einer Holzheizung oder Solar??? Man muss nur wissen,wie!Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Facher2010 | 30.03.10 Stefan Müller31.01.09 - Hallo Herr Müller,
ich plane mit meiner Familie ein Haus zu kaufen und zu modernisieren. Seit Jahren weiß ich daß für ich nur eine Pelletheizung in Frage kommt. Für die Kostenaufstellung für die Bank suche ich schon verzweifelt nach Preisen für meine geplante Heizung. :
Bei einer Wohnfläche von 135qm auf zwei Stockwerke;
einem geplanten Schwedenofen im Wohnzimmer im EG;
Solaranlage zur Heizungsunterstützung und
Pufferspeicher
was würde mich dieser Spaß denn ungefähr kosten?
Im vorraus vielen Dank für Ihre Mühe und Aufmerksamkeit
Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwarzwald
Stefan Müller SI DEUS PRO NOBIS QUIS CONTRA NOSMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Stefan Müller | 31.01.09 Jume!25.09.08 - Hallo Herr Müller,
der Makler behauptet, das Haus sei verkauft, stellt aber gleichzeitig neue Bilder ins Netz.... Also, ich habe das Haus nicht gekauft und benötige deshalb im Moment keine neue Heizung.
Vielen Dank
Jume! Leben und leben lassen...Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Jume! | 25.09.08 Thomas18.09.08 - Hallo Bruno,
danke für die Antwort. Ich muss Dir grundsätzlich recht geben!
Ich hab nur folgende Bedenken:
ich hab nur wenig Platz, wohne in einem ziehmlich waldlosen Gebiet und hab entsprechende Transportkosten und die Preise für Pellets schwanken sehr.
Und: die Nachfrage regelt den Preis.
Den benötigten Strom wollte ich selbst erzeugen.Mal schauen.
Gruß Thomas Aus alt macht neuMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Thomas | 18.09.08 Thomas17.09.08 - Haben Sie Erfahrung mit Wärmepumpen in Lehmhäusern. Aus alt macht neuMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Thomas | 17.09.08 Jume!29.08.08 - Sehr geehrter Herr Müller,
danke für IHre Nachricht in meinem Profil. Eventuell komme ich auf Sie zurück, es muß ein neuer Heizkessel in das Haus eingebaut werden. Mein Mann glaubt, eine Hozpelletheizung sei nicht gut. Ich sehe das anders. Es wäre gut, den Rat eines Fachmannes zu hören. Vielleicht können Sie mir vorab knapp sagen, wieviel ein Kessel kostet? Es müssen 200 qm Haus geheizt werden, zusätzlich gibt es zwei Kachelöfen mit Lüftungsklappen in den oberen Räumen. Die Warmwasserversorgung läuft noch über einen uralten Wasserboiler. Ein grober Kostenüberblick würde mir bei meiner Preisentscheidung und bei meinen Argumenten vor dem Verkäufer enorm helfen.
Vielen Dank
J. Haußmann Leben und leben lassen...Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Jume! | 29.08.08 Ole Schneider16.07.08 - Gruß zurück Wo der Wahnsinn zur Methode wird, werden Irre zu Experten. (Stefan Aust)Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Ole Schneider | 16.07.08 Michael Wehrli Architekt im Baugewerbe18.01.08 - Hallo Herr Müller,
Danke für die nette Begrüßung
Schöne Grüße zurück aus Idstein
Michael Wehrli Architekt im Baugewerbe | 18.01.08
Thomas Lingl10.12.07 - Danke für die Einladung zur Messe Herr Müller, vielleicht komm ich ja wirklich noch drauf zurück ! Aber nur wenn ich bis dahin gelernt hab mit Dauerwerbung umzugehn ! :-) Denn grad auf Messen ist man dieser ja extrem ausgesetzt, meistens ist man dann nach 10 Anbietern im Kopf abgefüllt und nicht mehr aufnahmefähig ! Da kann einem dann jeder alles erzählen und man nickt nur noch ab ! Aber einer meiner Grundsätze bei solchen Veranstaltungen nie was unterschreiben ! :-)
Gruß-
Thomas Lingl Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Malermeister | Thomas Lingl | 10.12.07 Thomas Lingl10.12.07 - Entschuldigung Herr Müller,
bin anscheinend doch etwas zu weit gegangen !
Vielleicht konnte ich sie aber mit meiner Kritik etwas angeregen und man kann in Zukunft etwas informatives ihrerseits über Pelletsheizungen im Forum lesen !
Gruß-
Thomas Lingl Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Malermeister | Thomas Lingl | 10.12.07 Klaus Schillberg13.08.07 - danke der Nachfrage, Herr Müller. Die Unterlagen habe ich auf cd-rom erhalten. Hauptsächlich interessiere ich mich als Fachbuchautor für die neue Buch-cd: Altbausanierung mit Naturbaustoffen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Lacerta29.05.07 - hallo...und herzlichen Dank für den Gruß Lacerta Was beeinflußt den Menschen ? Die Natur...Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Lacerta | 29.05.07 WIEGAND IMMOBILIEN22.03.07 - Hallo Herr Müller,
werde gerne an Sie denken. Vielleicht klappt es ja mit einen Besuch auf der Messe. Viel Erfolg weiterhin.
Mit netten Grüßen
WIEGAND IMMOBILIEN
Carmen Wiegand
WIEGAND IMMOBILIEN | 22.03.07
Sonja Sell22.03.07 - Hallo Herr Müller,
im Moment ist ein Kauf noch nicht geplant. Wenn es soweit ist, überlege ich allerdings neben Holzpellets auch (abhängig von der Lage des Objekts) eine Erdwärmepumpe, die geht halt nicht überall, z. B. nicht in Wasserschutzgebieten oder bei geologisch schwierigen Untergründen.
Gruß, Sonja Sell Wohnen in einer mittelalterlichen Fachwerkstadt - aber nicht in seelenlosen Betonhäusern!Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Sonja Sell | 22.03.07 Heike Grohmann19.03.07 - Hallo Herr Müller,
danke, aber eine Heizung haben wir schon. Soll nur noch irgendwann ein Ofen kommen. Herr der Balken - MEIN SCHATZMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Heike Grohmann | 19.03.07 Melanie Gaa11.03.07 - Na Hallo! Ist doch kein Problem.
Habe halt viele Ideen nur manchmal hängts halt an der Umsetzung, da mir einfach das Know- how fehlt selbst ist die frauMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Melanie Gaa | 11.03.07 minou07.03.07 - Hallo Herr Müller. Ich komme gerne darauf zurück. Sie würden denn auch Rede und Antwort stehen? Mit freundlichen Grüßen Minou Mai auf ein fröhliches fachwerken und fachsimpeln...Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) minou | 07.03.07
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Bruno Müller KG Heizung-Sanitär
|
|
Mitglied seit dem 03.03.07
|
|
Das Profil wurde 10459x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Bad Nauheim-Hessen
|
|
Antworten von Bruno Müller KG Heizung-Sanitär
|
Pelletheizung oder Kachelspeicherofen 23.01.09 18:26 - Pelletsheizung-Kachelofen Danke für Ihre Nachfrage,den von mir genannten Guntamatic - Pelletskessel
|
Pelletheizung oder Kachelspeicherofen 14.01.09 17:05 - Pelletsheizung Hallo Herr Herbst , machbar ist alles aber damit sind natürlich die Anschaffungskoste
|
Dämmung statt eingefrorene Wasserleitung? 14.01.09 13:33 - Eingefrorene Wasserleitung Wenn Sie nur in diesem Bereich ein Problem haben ,würde ich es mit einer
|
Pelletheizung oder Kachelspeicherofen 14.01.09 13:22 - Pelletsheizung Hallo und guten Tag , ich empfehle Ihnen eine Guntamatic Pelletsheizung und eine Sola
|
Sanitärinstallation 03.01.09 14:14 - Sanitär Wenn Sie genügend Gefälle zu der 1,5 mtr. entfernten Abwasserleitung bekommen und diese 100
|
|