|
Online 1228 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Inschríftich bin 50% hausbesitzerin und suche nach einer Hausinschrift für unser nach Brand neugebautes Fachwerkhaus.
|
|
|
Fotogalerie von i. Zibell Aktuelle Gästebucheinträge i. Zibell03.04.07 - Mein restlicher Text verloren?
Niedersachsen, Dorf, Fachwerk mit Rotstein, innen Lehm-Grundofen und Lehmwände (wir schmeißen auch mit Lehm) Südfront und Giebel Glas
4 Reisende Tischler und Holzbildhauer sind zu Gast und wollen dem Haus den Rest geben
Text-Entwurf (nachts das Problem von heute gewälzt):
"Ein schönes Haus haben wir unser genannt.
2001 ist es abgebrannt.
Das Dorf ist uns lieb, die Nachbarn vertraut,
Darum haben wir hier neu gebaut.
2002 bis ?
Klaus und Inge Zibell mit Kindern und Freunden"
Die anderen 50% gehören meinem Mann.
Wenn jemand trotzdem noch einen passenden Spruch weiß, gerne her damit, wir haben nicht nur einen Balken, und die Hobis warten InschríftMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) i. Zibell | 03.04.07 LehmHandWerk:03.04.07 - Wem gehöpren die anderen 50%?
Herzlich willkommen bei Fachwerk.de.
Ist die Fachwerkkonstruktion mit Ziegeln neu erstellt worden?
Schaut auf dem Bild jedenfalls so aus.
Grüße Udo Mühle
|
|
|
|
Mitgliedsstatus i. Zibell
|
|
Mitglied seit dem 02.04.07
|
|
Das Profil wurde 435x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Hoyerhagen
|
Fragen von i. Zibell
|
Antworten von i. Zibell
|
29.06.07 13:17 - Die "HOBIs" sind fertig, nun fehlt noch die Farbe!
(ich find verflixt das Bild nicht
|
29.06.07 13:11 - Unser Haus wird langsam ein Heim!
|
29.06.07 13:08 - Hier wird der Nachwuchs in die Kunst des Holzschnitzens eingeweiht. (beim Girlsday, unsere Enkelin h
|
29.06.07 13:01 - Die Inschrift wurde eingeschnitzt, dann weiß ausgemalt. Eine Blumengirlande an einem Fachferkahus wu
|
29.06.07 12:35 - Unsere Gäste (wandernde Holzbildhauer zu Beginn der Walz) haben unsere Vorschläge und ihr Können zu
|
|