Handwerksunternehmen Lutz Siebenhuener
Lutz Siebenhuener
Zum Kustteich 1
06526 Sangerhausen / Ot Wettelrode
sanieren sollten Profis
Lehmbau, Fachwerksanierung, Dachstühle, Trockenbau, Sandstrahlarbeiten In meiner Bildersammlung sind einige unserer Projekte abgebildet.
Die aktuellesten Bilder:
Die aktuellesten Gästebucheinträge:
31.12.08 | erstellt von LehmHandWerk
Also an dieser Stelle nun noch die schriftliche Variante der guten Grüße und Wünsche für's Neue Jahr und vor allem aber, dass die "Weißen Götter" keinen Unfrieden stiften.
Im Februar ist die HAUS 2009 in Dresden (http://www.baumesse-haus.de/haus2009/index.php) und vielleicht dann einmal das persönliches Händeschütteln.
Einen guten Rutsch und für's 2009 vor allem Gesundheit und gute Auftragsbücher.
Udo Mühle
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 31.12.08
27.01.08 | erstellt von stolte Ingrid
Hallo Herr Siebenhüner,vereinbarter Familientreffpunkt nach 1945 waren Verwandte in Sangerhausen mit Namen Siebenhüner u. Gärtner, die auch in Pölsfeld beerdigt sind.Mache privat Ahnenforschung u.freue mich auf eine Rückmeldung.Viele Grüße aus Ostwestfalen von I.S.
| 27.01.08
27.01.08 | erstellt von stolte Ingrid
Hallo Herr Siebenhüner,vereinbarter Familientreff nach 1945 waren Verwandte in Sangerhausen mit Namen Siebenhüner u. Gärtner, die in Pölsfeld beerdigt sind.Mache privat Ahnenforschung u.freue mich auf eine Rückmeldung.Viele Grüße aus Ostwestfalen von I.S.
Viele Grüsse
| 27.01.08
27.09.06 | erstellt von Silvia Köppe
Hallo Herr Siebenhüner,
ich betreibe privat Ahnenforschung. Mütterlicherseits hieß meine Mutter auch Siebenhüner. Bis jetzt sind meine Ahnen im Sachsen-Anhaltinischen Raum. Vielleicht kann man ja mehr rausbekommen. Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte unter: silvia.koeppe@t-online.de.
Verbleibe mit freundlichen Grüßen
Silvia Köppe
| 27.09.06
24.12.02 | erstellt von lehmbude, Inh. Udo Mühle
Der Lehmbauer grüßt den Lehmbauer.Also Hallo in dieser Plattform und auf ein gutes Miteinander in puncto Fachlichkeit und Freundschaftlichkeit und heute am Weihnachtstag die besten Wünsche an Dich. Und vielleicht ergibt sich die eine oder andere Möglichkeit, einmal eine Baustelle zusammen zu machen und durchzuziehen. Also bis bald, der Lausitzer Lehmbauer, der auch reist!
| 24.12.02