Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Die Fachwerk.de-Community
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Jemand kann ein sehr guter Freund von mir sein und trotzdem meine Meinung nicht teilen. Magaret Cavendish
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
944 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community
Community-Galerie
Community-Projekte
Mitgliederbereich
Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe

Was beeinflußt den Menschen ? Die Natur...

Angestellte in einem Laden für ökologische Baustoffe(ich sage lieber natürliche Baustoffe) Raumausstatterin, Heimwerker.
Lacerta
Aktuelle Gästebucheinträge
LehmHandWerk:
29.05.07 - Da geben wir Ihnen ebenfalls Recht, mit der Definition der Baustoffe.
Somit herzlich willkommen bei Fachwerk.de.
In welchem Naturbaustoffhandel sind Sie da tätig?
Wäre dies nicht auch für Ihren Chef(in) interessant, sich hier mit zu integrieren?

Grüße nach Frankfurt/M.

Udo
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk: | 29.05.07
Bruno Müller KG Heizung-Sanitär
24.05.07 - Hallo und herzlich willkommen hier verbunden mit einem Gruss aus Bad Nauheim
Verpflichtung für Generationen,nicht Gas oder Öl sondern Holzpellets ist die Lösung
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Bruno Müller KG Fachbetrieb für Pelletskessel | Bruno Müller KG Heizung-Sanitär | 24.05.07
Mitgliedsstatus Lacerta
Mitglied seit dem 24.05.07
Das Profil wurde 1179x angezeigt
Regionalinformationen
Zu den Regionalinformationen über Frankfurt/ Sindlingenmehr über Frankfurt/ Sindlingen
Fragen von Lacerta
Antworten von Lacerta
gelbe Flecken nach Anstrich mit Sumpfkalkfarbe
19.08.11 13:03 - Tapeten ...habt Ihr den nach dem Tapeten entfernen auch die Wände und Decken gründlich abgewaschen.
Behandlung mit Bienenwachs
24.05.11 13:33 - Kreidezeit Löle... schaut mal bei der Fa. Kreidezeit unter Lappenwachs! aber für Ausen ist das
fussbodenaufbau
02.02.11 15:32 - Möglich wäre auch mit der PhoneStar Schalldämmplatte zu arbeiten. www.wolf-bavaria.com
Öl für Dielen mit Pigmenten
16.07.09 16:22 - Pigmente in Öl www.Kreidezeit.de Farbkarte Pigmente in Öl Hartöl pur solid
Erstbehandlung Massivholzdiele Nussbaum
25.02.09 13:48 - Fußboden Löle... ich würde nur mit einem Hartöl ölen (Narural, Kreidezeit, Auro, usw,) als Bod