Raumgestaltung mit Musterwalzen

Raumgestaltung mit Musterwalzen

...

Werkstatt Birger Jesch

angelegt am: 05.06.07 / 7248x angezeigt

Telefon: 036459 63158
EMail: portraitwerkstatt@t-online.de
Homepage: www.musterwalzen.de

Birger Jesch

Friedhofstr.15
DE-99444 Blankenhain

wasses alles gibt!

Ich arbeite als gelernter Dekorationsmaler im Bereich zwischen Handwerk und Kunst. Entwürfe und Ausführungen von Raumgestaltungen mittels traditioneller Techniken und Materialien. Spezialisierung auf Raum-Ausmalungen mit Kaseinfarbe und Dekorierung mit der Musterwalzentechnik.

Die aktuellesten Bilder

Fugen verfüllen
wintersonnenwende -julfest
Lehmfarbe wischfest einstellen
Halbe Schablonierung
roll on 2016
Dafür würde ich

Die aktuellesten Fragen

wintersonnenwende -julfest

20.12.2016 | Anzahl Kommentare: 0 | 99 x angezeigt

Lehmfarbe wischfest einstellen

03.09.2016 | Anzahl Kommentare: 5 | 302 x angezeigt

Die aktuellesten Kommentare

Fugen verfüllen

09.01.2017 | Alte Bodenfleisen in Stube reinigen

Zusätze zur Lehmfarbe

05.09.2016 | Lehmfarbe wischfest einstellen

Halbe Schablonierung

19.06.2016 | Abbeizen und Konservieren eines alten Ölsockels, Gründerzeit

Die aktuellsten Gästebucheinträge

Guten Abend, Birger!
Für die Verlegung der Platten bin ich mühevoll über meinen Schatten gesprungen und hab´ dem völlig unbedarften Lehrling des Pflasterers die Auswahl überlassen.... Ich hab lediglich eingegriffen, wenn ich gemerkt hab´, daß sich ein ordnungswütiger Rhythmus einschleicht ;-) und hab mich amüsiert über diesen Hang dazu. Wurde dann bei Unmengen Kaffee auch philosophisch nachbehandelt und belacht und endete weit "abgeschwoffen" (nette Wortbildung aus einem alten thread...) mit der scharfsinnigen Erkenntnis Goethes: "Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht."