|
Online 1242 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Traditionen beachten und wahren ohne neuere Erkenntnisse zu ignorieren.Wir sind seit knapp 10 Jahren Wegbegleiter eines Fachwerkbaus von 1687 mit Denkmaleigenschaft. Neben der Denkmaleigenschaft gibt es viel Raum, viele Ideen, noch mehr zu tun und viele, viele Details, die gut überlegt sein sollten.
|
|
|
Fotogalerie von Sontje Aktuelle Gästebucheinträge Matthias Weber11.07.07 - Hallo Sontje,
toll, einen Mitstreiter hier in der Gegend zu haben.
Wir wohnen in Forchtenberg (siehe mein Profil) und sind jetzt bereits 2 Jahre am "kämpfen".Bei Bedarf, auch was praktische Dinge anbelangt, kannst Du mich gerne kontaktieren. Viele Grüße, Matthias
Matthias Weber | 11.07.07
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Sontje
|
|
Mitglied seit dem 18.06.07
|
|
Das Profil wurde 1110x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Bretzfeld
|
Fragen von Sontje
|
Antworten von Sontje
|
Wassernase und Wasserrinne an Fensterbank 04.08.09 11:56 - Danke Olaf für deine Antwort.
Wollte ja gar nicht solch eine Diskussion auslösen. War halt ein Fe
|
Wassernase und Wasserrinne an Fensterbank 01.08.09 22:15 - Zur Breite der Wasserrine habe ich die Empfehlung von 4 mm gefunden.
Zur Wassernase 4-8 mm breit
|
Wassernase und Wasserrinne an Fensterbank 01.08.09 21:33 - Sorry, wir haben nur mit einer einzigen Firma Probleme. Und das nicht miteinander Reden ist genau da
|
Probleme mit der Qualität der Ausführung 15.07.09 09:53 - Armierungsgewebe wurde eingebaut.
|
Probleme mit der Qualität der Ausführung 12.07.09 22:46 - Danke für die Antworten.
Es geht wirklich nicht um den Untergrund.
Das war Schilfrohrdämmung und
|
|