|
Online 1273 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Altes erhalten Neues erschaffenArchitekturstudent
|
|
|
Fotogalerie von Philipp Flammiger Aktuelle Gästebucheinträge Tischlermeister Andreas Milling31.03.08 - Hallo Herr Flamminger,
-
vielen Dank für Ihren Eintrag in meinem Profil.
Da dieser Eintrag 2 x darin stand, habe ich einen davon gelöscht ----- nun sind sie alle beide weg ! Das muß wohl daran liegen, daß der neue Server von fachwerk.de noch nicht richtig funktioniert. Übrigens arbeiten wir Deutschlandweit - einfach einmal hier in unseren Referenzfotos blättern. -- Na ja, es sind nicht alles Referenzen --- aber so ca. 360 Fotos.
- Gruß aus Nordsachsen -- Andreas Milling
Tischlermeister Andreas Milling | 31.03.08
LehmHandWerk30.03.08 - Hilfeanbietende Grüße nach Solingen und zu Deiner Problematik fallen mir wirklich erst einmal keine Antworten ein!
Habe mit beiden Produkten bisher in keinster Weise Probleme bekommen.
Auch unsere Kundschaft im Do-it-yourself-Verfahren noch nie.
Vielleicht können wir mal darüber telefonieren und ich kann einige Hintergründe erfahren.
Gruß Udo Mettler Michael13.08.07 - Offerte Maude Bett wurde Ihnen am 10.8. gemailt.
Mettler Michael | 13.08.07
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Philipp Flammiger
|
|
Mitglied seit dem 19.06.07
|
|
Das Profil wurde 1259x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Solingen
|
Fragen von Philipp Flammiger
|
Antworten von Philipp Flammiger
|
Terrassenbelag Gartengestaltung 17.02.09 11:17 - Hab hier noch ein schönes Foto gefunden.
Ich bin mir aber nicht sicher ob es sich hierbei um die gl
|
Terrassenbelag Gartengestaltung 16.02.09 22:44 - Ein großer fest stehender Tisch mit Bänken wie auf dem ersten Foto soll es werden. Er bleibt also pe
|
Terrassenbelag Gartengestaltung 16.02.09 14:56 - nein hier ist das Bild;-)
|
Terrassenbelag Gartengestaltung 16.02.09 13:52 - wie versprochen ist hier das Bild.
Is handelt sich hierbei um eine Ökologische-Wohnsiedlung in Schw
|
Terrassenbelag Gartengestaltung 16.02.09 13:38 - Danke für die schnellen Antworten.
Es ist vielleicht auf dem Foto nicht gut sichtbar, aber es sieht
|
|