Rüdiger Brett, Ute Niedack

Es geht auch ohne viel Geld !!

Ein Ort, an dem Kulturdenkmale verfallen. Ist wie ein Mensch, der sein Gedächtnis verliert.

Die aktuellesten Bilder:

Die aktuellesten Gästebucheinträge:

Wo ich dich (euch) gerade "auf der Leine" sehe (Online sozusagen), auch von mir nochmals einen herzlichen Dank für deine "schweinischen" Mühen. Hat Spass gemacht, und lecker war´s auch ;-))

Grüße
Martin

Fachwerk ist Lebensqualität (nicht immer, aber oft)
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Martin Wittwar, Dipl. Ing. (FH) | 31.10.08

Euch beiden nochmals besten Dank für die hervorragend gelungene Bewirtung und die Gaumenfreuden.
Ich denke für die nächsten Treffen ist der Wirt gefunden.

Grüße aus der Lausitz 'gen Landauer Gebiet

LEHM - natur am bau
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 21.10.08

Hi Rüdiger, habt Ihr schon von dem bevorstehendem Fachwerk.de treffen gehört? Hier gehts zur Anmeldung:

http://fachwerkhaus.historisches-fachwerk.com/fachwerk/index.cfm/ly/1/0/forum/a/showForum/100213$.cfm

Gruß vom Edersee und vielleicht sieht man sich ja...
Mathias

Aus der Vergangenheit für die Zukunft lernen: Bauen mit Naturbaustoffen
Lehmbau & Sanierung | Lehmbau & Sanierung - Mathias Josef | 20.09.08

Na Ihr Kämpfer?

Ins Neue Jahr seid Ihr ja anscheinend gut gekommen.
Die Arbeit reißt auch nicht ab und zur besprochenen Thematik werden wir uns sicherlich kurzfristig verständigen.

Bis dahin
macht's gut

Udo und der Jens

LEHM - natur am bau
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 04.01.08

Hallo,
mir gefällt ihre Türe sehr gut, wir haben uns auch eine selbst gezimmert und sind eigentlich sehr glücklich damit. Wir sind uns allerdings noch nicht ganz einig welche Verrieglung wir daran machen sollen. Was für ein schloss oder Riegel haben sie montiert und haben sie die Türe bisschen dicht bekommen( bzw. geräuscharm?). Unsere Türe ist auch für das Badezimmer und leider lässt diese jedes Geräusch nach aussen. Bisschen ungünstig*grins*
Ich würde mich freuen wenn sie uns ein paar Tipps geben könnten.
lg Kelly Malottke

| 16.11.07