|
Online 1167 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Die Katastophe will beherrscht seinHallo
Ich bin neuer Eigentümer (seit Pfingsten 2007) eines 60 Jahre alten Fachwerkhauses. Ich muss mich nun damit rumschlagen, weil ich keine Erfahrungen damit habe, hoffe ich hier Hilfe zu finden. Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte hier "um-die-Ecke"?
Erfahrungsaustausch vor Ort wäre nicht schlecht.
Gruß aus der Eifel
Steffen
|
|
|
Fotogalerie von Steffen Heinz Aktuelle Gästebucheinträge Sascha11.07.09 - Hallo Steffen, schönen Gruß aus Zingsheim/Nettersheim. Ist ja quasi um die Ecke. Ich würde dir gerne mit Rat und Tat zu seite stehen. Meld dich mal wenn Interesse besteht.
www.schildgen-handwerk.de Steffen Heinz11.07.09 - Die Katastophe will beherrscht seinMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Steffen Heinz | 11.07.09 Christine Siebert06.09.08 - ... sollte das Fachwerk mal freigelegt werden
... ich hätte was Gutes für auf´s Holz.
Liebe Grüße von Rheinland-Pfalz
in die Eifel ... schönen Sonntag
Christine ... und Mensch & Material können aufatmenMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Leinöl natürlich | Christine Siebert | 06.09.08 Christine Siebert06.09.08 - ... sollte das Fachwerk mal freigelegt werden
... ich hätte was Gutes für auf´s Holz.
Liebe Grüße von Rheinland-Pfalz
in die Eifel ... schönen Sonntag
Christine ... und Mensch & Material können aufatmenMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Leinöl natürlich | Christine Siebert | 06.09.08
|
|
|
Fragen von Steffen Heinz
|
Antworten von Steffen Heinz
|
Fenster beschlagen von außen 03.11.11 10:02 - Na ja, eine einzige Scheibe, kein Sprossen (zu teuer).
Standartverglasung, was heutzutage halt Pfli
|
Fenster beschlagen von außen 02.11.11 21:20 - ein paar Tage?
bisher jeden Tag, seits morgen was kälter ist.
|
Perlitte 02.11.11 13:14 - aha ! Das würde dann aussehen wie hier:
http://community.fachwerk.de/upload/orginal/SchematischerHo
|
Fenster beschlagen von außen 02.11.11 11:55 - schon klar! ich weiß das das kein Mangel ist und woher das kommt ;)
ich wollte nur wissen was (au
|
Perlitte 02.11.11 11:27 - habe ich umsonst bekommen, aus einem übernommenen Haus (Fertighaus, 2 Jahre alt). Oberste Etage wurd
|
|