Biohaus Baumarkt Frase GmbH

Telefon: 05251-142536
Telefax: 05251-142537
EMail: info@frase-fachmarkt.de
Homepage: www.frase-fachmarkt.de

Herr Jörg Frase

Karl- Schurz- Strasse 50
33100 Paderborn

Wellness für die Wohnung

Der Fachmarkt für natürliche Wohnräume. Wir liefern: - Naturfarben und Reinigungsmittel von Auro, Lesando, Kreidezeit - Claytec Lehmbaustoffe - Isofloc Zellulosedämmung und Dämmsysteme Massivholzböden von Woodline, Drüsedau,u.a. Korkpakett von Ziro, Hebo, Granorte - bambeau Bambusparkett - Naturfaserteppiche von Tretford, Tucano uvm. - Veledo Lederboden - Linoleumböden Unsere Leistungen: Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen baubiologischen Fragen. - Raumluftmessung auf Schimmelpilz- und Schadstoffbelastung - Feuchtigkeitsanalyse - Elektrosmogmessung - Arbeitsplatz und Schlafplatzanalyse - Baubegleitung - Erstellen von Sanierungskonzepten - Immobilienbewertung!!! Von Altbausanierung über das Verlegen und Aufarbeiten von Holz, Kork und Linoleumböden; Massivholzböden auf Unterkonstruktion; Lehmputz-Systeme; Dämmstoffe aus Zellulose, Flachs und Kork; Ausführliche Anleitung und Beratung für exklusive Wandgestaltung mit Naturfarben; wir beraten Sie umfassend. Handwerkerservice Maschinenverleih: Schleif- und Poliermaschinen, Baurockner, Estrichfräse uvm. Eichendielen jeglicher Art, Versand in ganz Deutschland. Paderborn, 09.03.2009

Die aktuellesten Bilder:

Die aktuellesten Gästebucheinträge:

mein Vierkanthof hat Warmdächer. Muß ich auf jeden fall eine Kaltdach machen um es dann für den Ausbau Wäremdämmen zu können. Könnte ich mir das Abdecken und mit Bretter verschalen etc. sparen?

| 13.03.08

Sehr geehrter Herr Frase,
ich beabsichtige ein Fachwerkhaus zu kaufen, bei dem im 1. OG der Dielenfußbodsen neu verlegt werden soll. Es ist ein Dielenboden vorhanden, der in einer Ecke abfällt und nicht schwingt. Ich vermute, dass im Unterbau ein Defekt vorliegt und hier angesetzt werden muß. Wäre eine Vorortberatung auch in Kassel möglich ?

| 29.10.07

Wie W. Meier interessiere ich mich für runde Ziegenhaarteppiche, Durchmesser 2,50m.

| 22.01.05

Wer vertreibt runde Ziegenhaarteppiche ?

| 05.02.04

Hallo Hr. Frase, Sie haben am 7.3. eine Antwort zum Dachausbau gegeben´, könnten Sie mir den Aufbau ebenfalls zukommen lassen? Danke S. Neubauer

(Dachausbau
Hallo, ich würde den Aufbau wie folgt machen: Weichfaserplatte mit Bitumen, Zellulosedämmung, Dampfbremse, Lattung, ich würde immer bis in die Spize dämmen, bei diffusionsoffenen Dämmstoffen ist die Gefahr für Schäden im Dachstuhl nicht gegeben. Den genauer Aufbau kann ich Ihnen gerne zukommen lassen. MfG J. Frase)

| 13.08.03