|
Online 1270 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Bunt & Wohngesund - Lehmfarben und farbige LehmputzeIch bin verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit bei der Fa. LESANDO® GmbH - Innovation in Lehm.
LESANDO® steht für die kreative Innenraumgestaltung
mit Lehm. Produktentwicklung
und Produktion folgen, neben
ökologischen und den Prinzipien des
fairen Handels, den Grundsätzen der
Nachhaltigkeit und der beständigen
Wertschöpfung.
Eine Entwicklung ist für LESANDO® erst
dann für den Verbraucher geeignet, wenn
das Produkt durch einfache, variantenreiche
Verarbeitung eine Vielfalt in Gestal
tung und Anwendung erlaubt, die konventionellen
Erzeugnissen zumindest
ebenbürtig ist.
|
|
Lesando GmbH - Innovation in Lehm
Robert Schuh
Lange Länge 8
97337 Dettelbach
Tel.: 09324-9813-16 Fax : 09324-9813-27 eMail:
WWW: Homepage
|
|
Fotogalerie von Robert Schuh Aktuelle Gästebucheinträge LehmHandWerk:18.08.07 - Erst einmal herzlich willkommen im Kreise der Mitstreiter und Fachinformanten bei Fachwerk.de.
Mich würde ebenfalls einmal interessieren, wie und mit welchen Mitteln LESANDO eine derartige Klimaverbesserung in Feuchträumen mit einer derartigen Schichtdünne (2mm) hinbekommt.
Eigentlich ist dies ja nur physikalisch durch Speichermasse erklärbar, doch die habe ich bei 2mm-Stärke in keinem Fall.
Freundliche Grüße
Udo Mühle Klaus Schillberg14.08.07 - hallo Herr Schuh,
danke für Ihre ausführliche Beantwortung. Mir geht es nicht darum, "Konkurrenz-Scharmützel" zu verbreiten. Ich bitte einfach um Beratungs-Ehrlichkeit, den Kunden gegenüber. Ob Lesando oder TexBis oder..... Fakt ist, daß ein 2mm Lehmedelputz im Badezimmer auf Gipskarton nicht in der Lage ist, die tropisch hohe Feuchtigkeit nach einem heißen Bad zu verarbeiten. Das kann ich aus eigener Erfahrung in meinem eigenen Badezimmer beweisen, ohne die labortechnischen Kommentare eines Prof. Minke lesen zu müssen. In diesem Sinne bitte ich höflich um ehrliche Produktwerbung!! Klaus Schillberg13.08.07 - Es würde mich interessieren, wie Ihr 2mm Lehmdekorputz die tropisch hohe Luftfeuchtgkeit nach einem heißen Bad verarbeiten soll! Unsere Lehmedelputze schaffen das jedenfalls nicht. Thomas Lingl18.07.07 - Herzlich Willkommen !
Gruß aus der Oberpfalz-
Thomas Lingl Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Malermeister | Thomas Lingl | 18.07.07
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Robert Schuh
|
|
Mitglied seit dem 13.07.07
|
|
Das Profil wurde 2413x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Dettelbach
|
|
Antworten von Robert Schuh
|
Wandbelag Schlafzimmer: Kalkfarbe, Lehmfarbe, Silikatfarbe? 20.09.10 09:50 - leicht zu verarbeiten: Lehmfarbe Hallo,
ich kann Ihnen die Wandgelstaltung mit der Lehmfarbe Brav
|
neuen Lehmputz streichen 21.07.10 12:22 - Lehmfarbe in über 200 Farbtönen Hallo,
für diesen Zweck haben wir eine Lehmfarbe (Lehmfarbe BRAVO
|
Lehmstreichputz auf Styrolacrylatdispersion (Wandfarbe auf Wasserbasis) 26.04.10 11:46 - 1. Dispersionsanstrich anschleifen 2. Grundierung aufrollen 3. Lehmstreichputz aufstreichen Hallo,
|
Baustoffe Ruhrgebiet 22.04.10 09:33 - Hilfe evtl. in Dortmund und/oder Velbert Hallo,
zum Thema "historische Baustoffe" könnten zwei Ad
|
Kalkoberputz auf Gipsputz 27.10.09 10:05 - Unterschiedliche Saugeigenschaften ausgleichen Hallo,
das Problem auf Ihren Wänden ist, dass durc
|
|