eigenARTig-öko-logisch
Katrin Liesch
Am Dorfbach 26
07937 Arnsgrün
selbständig = selbst und ständig
hab Töpfer gelernt, war 13 jahre selbständig, baue seit 25 Jahren an Fachwerkhäusern und bin nach einer 6 jährigen Episode als Angestellte seit Juli 07 wieder mein eigener Chef. Schwerpunkte: ökologisches Bauen im Bereich Oberflächen, Tadelakt,künstlerische Objekte aus Naturmaterial.parallel läuft eine Ausbildung zur Baubiologin am IBN. Interessen: Bauerngärten,Permakultur,alte uns neue Handwerkstechniken
Die aktuellesten Gästebucheinträge:
30.03.08 | erstellt von LehmHandWerk
Hier nun nochmals Danke für das warmherzige Telefonat und die gemeinsamen Gedanken, die in eine gleiche Richtung gingen.
Schönen Abend,
Udo
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 30.03.08
06.09.07 | erstellt von Iris und Andreas Naumann
Ein herzliches Hallo an ein Mitglied mit ähnlichen Eigenschaften, wie ich (wir).
Bewohnen eine historisches Umgebindehaus, was wir in mühevoller Handarbeit mit Freunden und Dank Fachwerk.de fast originalgetreu saniert und bewohnbar gemacht haben.
Zum Töpfern, dazu haben wir sehr viel Beziehung;
Bauerngärten, umgeben unser Gebäude;
Handwerkstechniken, beschäftigen uns und mich ebenfalls sehr.
Vielleicht einfach 'mal melden bei uns (telefonisch) und dann kann man ja schwatzen.
Liebe Grüße
Iris
| 06.09.07
06.09.07 | erstellt von LehmHandWerk
Herzlich willkommen in dieser wunderbaren Fachlichkeit von Fachwerk.de.
Hier können Sie chatten, aber auch mit anderen Fachleuten telefonieren und anderweitig in Kontakt treten.
Grüße nach Arnsgrün
Udo Mühle
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 06.09.07
10.08.07 | erstellt von Margareta Hinterkeuser
Hallo Katrin,
das freut mich! Erzähl dann mal, was aus den Kieselmosaiken geworden ist - wir überlegen da auch noch.
Deine Bilder zum Wandaufbau würden mich auch interessieren, kannst Du mir gerne mal schicken oder vielleicht auch hier in Deinem Profil ablegen (ich weiß, bei mir hat sich da auch schon lange nichts mehr getan ;-) - komme ja kaum dazu das Blog auf dem Stand zu halten)...
Liebe Grüße aus dem Norden,
mag
| 10.08.07
03.08.07 | erstellt von Jürgen Maier 'Unternehmernetzwerk rote Fäden'
Hallo, liebe Katrin.
Ein interessanter Lebenslauf mit schönen Interessen. Ich bin sicher, Du wirst dieses Forum bereichern. Schöne Grüße aus dem Süden. Jürgen Maier
rote Fäden | Jürgen Maier 'Unternehmernetzwerk rote Fäden' | 03.08.07