Hans-Werner Führing
Fachwerksanierung
Ich habe vor ein altes Fachwerkwohnhaus zu sanieren. Fußböden erneuern, Heizung, Wasserleitungen, Kamin, etc.. Außerden ist eine innere Wand von unten her feucht. Wie löst mann dieses Problem?
Die aktuellesten Gästebucheinträge:
15.09.04 | erstellt von Frank
Hallo Hans-Werner,
Wie geht es euch und was macht euer Bau??
Gruß Frank
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Frank | 15.09.04
27.04.04 | erstellt von Frank
Na ja das war ja doch wie Ostern bei euch gut gesucht aber nicht das gefunden was ihr euch eigentlich gewünscht habt. Ich hoffe ihr hattet doch noch einige ruhige Tage. Wir haben einige meter Schwellholz mit dem darunterliegenden Fundament erneuert. Das hat aber besser geklappt als wir gehofft haben.
Gruß Frank
Frank | 27.04.04
26.04.04 | erstellt von Frank
Hallo ihr beiden,
wie weit hab ihr euren Bau über Ostern vorangetrieben oder habt ihr eure angekündigte "Baupause" genommen?
Gruß aus Lemgo von Frank
Frank | 26.04.04
17.03.04 | erstellt von Frank
Hi Hawe,
hast du in der letzten Wochen versucht bei uns anzurufen?
ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen. Erreichen kannst du mich unter der bekannten Telefonnummer oder uns im Funkenbruch 89 in 32657 Lemgo besuchen.
Gruß Frank
Frank | 17.03.04
10.03.04 | erstellt von Frank
Hi Hawe (abkürzung für Hans-Werner?)
Bis jetzt haben wir alles selber gemacht und noch keine Handwerker dabei gehabt. Die Fenster haben wir bei der Firma Burre im Extertal in Auftrag gegeben. Er ist uns empfolen worden und das Muster sah sehr gut aus. Wenn sie geliefert und eingebaut sind kann ich euch mehr dazu sagen.
Wo seid ihr denn am Bauen? Ruft mich doch einmal an Tel.:05261 870215
Frank | 10.03.04