|
Online 1496 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Erhalten und GestaltenKonservierung/Restaurierung von Architekturfassung, Wandmalerei, Stuck und Stein
Bestandsaufnahme, Dokumentation,
Gestaltung mit historischen Bau- und Anstrichstoffen:
- historische Putze (Verarbeitung, Herstellung)
- historische Anstriche (Verarbeitung, Herstellung)
Kalkanstriche, Lasuren, Frescomalerei, Seccomalerei, Perspektivische Wandmalerei (illusionistische Malerei), Dekorationsmalerei
Dämmung mit ökologischen Dämmstoffen
|
|
denkmal konkret
Th. Hunkel
Alte Kolonie 22
09244 Lichtenau
eMail:
WWW: Homepage
|
|
Fotogalerie von Th. Hunkel Aktuelle Gästebucheinträge Köhler Floordesign01.05.08 - Hallo Herr Hunkel, es ist ein tolles Material. Wir hatten bereits damit gearbeitet. Es handelt sich um eine nicht brennbare, faserfreie hydrophile Mineralschaumplatte aus natürlichen Rohstoffen zur Innendämmung von Gebäuden. Der Grundbestandteil ist Zement, Weißkalkhydrat, Siliciumdioxid, natürliches Protein als Porenbildner . Sie ist difussionsoffen, leicht zu verarbeiten und umweltfreundlich. Wärmedämmwert 0,40. Wasserdampfdiffusionswiderstandszahl µ: 5
Sollten sie weitere Infos benötigen, muss ich das aus Platzgründen dann direkt per E- Mail tun. Feiertagsgrüße H. Köhler
Köhler Floordesign | 01.05.08
Jürgen Jobmann11.02.08 - Hallo Thomas,
tolle Referenzliste und gute Homepage
Grüße aus Offenbach am Main
Jürgen Jobmann (normaler Maler)
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Th. Hunkel
|
|
Mitglied seit dem 28.07.07
|
|
Das Profil wurde 3226x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Lichtenau
|
|
Antworten von Th. Hunkel
|
Verschiedenste Innenputze im Altbau sanieren 27.07.08 23:13 - Eine gute Vorbereitung ist alles ... ... sonst hat man schon verloren! Bereiten Sie Ihre Putzuntergr
|
Leinölfarbe auf Lehmstreichputz 27.07.08 22:53 - Was es nicht alles für tolle Ideen gibt .... ... tut mir echt leid, aber wenn ich so etwas höre beko
|
Karte 07.06.08 09:44 - Danke ... ... es lag echt am Ortsteil!
Thomas
|
Karte 04.06.08 12:39 - Karte einstellen ... ich bin mit meiner Firma umgezogen und bin davon ausgegangen, dass sich die Eit
|
Holzanstrich Außenbereich 02.06.08 23:59 - Immer diese Spekulationen ... ..., aber es könnte sich auch um eine magere Ölfarbe oder Kaseintemper
|
|