Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Die Fachwerk.de-Community
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Jemand kann ein sehr guter Freund von mir sein und trotzdem meine Meinung nicht teilen. Magaret Cavendish
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1364 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community
Community-Galerie
Community-Projekte
Mitgliederbereich
Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe

Der Weg ist das Ziel.

Bauherrin - Modern./Sanierung eines denkmalgeschützten 3-Seitenhofes insbesondere des Wohnhauses (BJ-1845 und teils älter)
Katrin
Fotogalerie von Katrin
Aktuelle Gästebucheinträge
LehmHandWerk:
04.09.07 - Ein etwas verzögerter Gruß zum Plattformbeitritt und Grüße nach Döbeln, wo ich auch schon öminöse Kontakte bzw. Firmenzugängigkeit hatte.
Wir können Ihnen sicherlich als Fachbetrieb mit zur Seite stehen und sollten Sie weitere Frage haben, so kann auch direkt kontaktiert werden.

Gute Fachlichkeit bis dahin

Udo Mühle
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk: | 04.09.07
Maurermeister T. Selle Sachsen
03.09.07 - Verspätete Grüße aus Strehla(Riesa) an der Elbe,nach Döbeln.
Aber verlieren Sie nie das Ziel aus den Augen.Ich wünsche Ihnen eine Gute Zeit.
Torsten Selle
Natürliches Bauen mit Naturbaustoffen,Leinölfarben,Kiefernteeröl,Luftkalk, Lehmbaustoffen in Sachsen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Lehmbau,Naturbau & Naturbaustoffhandel Selle | Maurermeister T. Selle Sachsen | 03.09.07
Mitgliedsstatus Katrin
Mitglied seit dem 02.08.07
Das Profil wurde 1255x angezeigt
Fragen von Katrin
Antworten von Katrin
Angelaufene Fensterscheiben trotz Lehmwände und Wandheizung
03.12.10 11:52 - Damit Leben ... ist sicherlich richtig, aber man kann zumindest ein wenig dagegen tun bzw. etwas dag
03.12.10 11:42 - Damit Leben... ist sicherlich richtig, aber man kann zumindestens ein wenig dagegen tun bzw. etwas d
02.12.10 09:59 - Danke an alle die geantwortet haben! @ Herr Konmayer: Die genaue Luftfeuchtigkeit im Raum, kann ich
Ausfachungen mit Lehmsteinen
12.09.07 15:42 - Namen bennen Für das öffentliche Benennen von Firmen/Personen, welche negativ aufgefallen sind, bin
Ausfachungen mit Lehmsteinen
12.09.07 12:23 - Eine klare fachliche Aussage... ... so etwas in dieser Art hatte ich erwartet, als Antwort auf meine