|
Online 1364 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Der Weg ist das Ziel.Bauherrin
- Modern./Sanierung eines denkmalgeschützten 3-Seitenhofes
insbesondere des Wohnhauses (BJ-1845 und teils älter)
|
|
|
Fotogalerie von Katrin Aktuelle Gästebucheinträge LehmHandWerk:04.09.07 - Ein etwas verzögerter Gruß zum Plattformbeitritt und Grüße nach Döbeln, wo ich auch schon öminöse Kontakte bzw. Firmenzugängigkeit hatte.
Wir können Ihnen sicherlich als Fachbetrieb mit zur Seite stehen und sollten Sie weitere Frage haben, so kann auch direkt kontaktiert werden.
Gute Fachlichkeit bis dahin
Udo Mühle Maurermeister T. Selle Sachsen03.09.07 - Verspätete Grüße aus Strehla(Riesa) an der Elbe,nach Döbeln.
Aber verlieren Sie nie das Ziel aus den Augen.Ich wünsche Ihnen eine Gute Zeit.
Torsten Selle
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Katrin
|
|
Mitglied seit dem 02.08.07
|
|
Das Profil wurde 1255x angezeigt
|
Fragen von Katrin
|
Antworten von Katrin
|
Angelaufene Fensterscheiben trotz Lehmwände und Wandheizung 03.12.10 11:52 - Damit Leben ... ist sicherlich richtig, aber man kann zumindest ein wenig dagegen tun bzw. etwas dag
|
Angelaufene Fensterscheiben trotz Lehmwände und Wandheizung 03.12.10 11:42 - Damit Leben... ist sicherlich richtig, aber man kann zumindestens ein wenig dagegen tun bzw. etwas d
|
Angelaufene Fensterscheiben trotz Lehmwände und Wandheizung 02.12.10 09:59 - Danke an alle die geantwortet haben! @ Herr Konmayer:
Die genaue Luftfeuchtigkeit im Raum, kann ich
|
Ausfachungen mit Lehmsteinen 12.09.07 15:42 - Namen bennen Für das öffentliche Benennen von Firmen/Personen, welche negativ aufgefallen sind, bin
|
Ausfachungen mit Lehmsteinen 12.09.07 12:23 - Eine klare fachliche Aussage... ... so etwas in dieser Art hatte ich erwartet, als Antwort auf meine
|
|