Tanja Kobes
Mut zum Fachwerkhaus
Total in ein Fachwerkhaus verliebt, aber mir graut vor der Arbeit. Ich will ja nichts kaputtsanieren. Jetzt ist es soweit, ich hab´s gekauft und die Arbeit kann beginnen. Monate später: wir wohnen auf der Baustelle, aber es wächst: im Pferdestall arbeitet die Pelletheizung und macht zusammen mit der Solaranlage Wasser für Bad und Heizung heiß. Der Edelputz an den Wänden begeistert uns und alle Besucher, Lehm läßt sich wunderbar modellieren, und noch so viel Arbveit vor uns...
Die aktuellesten Bilder:
Die aktuellesten Gästebucheinträge:
12.07.04 | erstellt von Verena
Liebe tanja,das ist ja ein tolles Haus ,es sieht ja riesig aus . Ich bin seh gespannt nach deinem Urlaub von die zu hören .
Deine Verena
| 12.07.04
23.12.03 | erstellt von wolfgang greb
hallo frau kobes, wie ist denn der stand der dinge? weihnachtliche grüsse aus der sanderau
| 23.12.03
Hallo, leider habe ich das Haus noch nicht kaufen können. Im Augenblick hadere ich damit, daß es keine Kanalisation hat :-( das bedeutet aber eigentlich nur, daß ich den Preis noch ein wenig drücken muß, um es zu finanzieren. Drückt die Daumen. Viele Grüße aus (noch) Würzburg
| 24.04.03
24.04.03 | erstellt von Markus Körber
Hallo Frau Kobes, viel Spass und Erfolg beim Sanieren. Bin selber gerade "mittendrinnen" und geniese die Arbeit :-)
Wie weit ist denn die Arbeit im Haus schon?
Grüsse aus der Würzburger Umgebung
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Markus Körber | 24.04.03