|
Online 1055 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Ich hasse MottosIch habe 2007 ein kleines Backsteinhaus Baujahr 1910 erworben und und beschäftige mich nun und wahrscheinlich auch noch die nächsten Jahrzehnte mit dessen Renovierung/Sanierung.
|
|
|
Fotogalerie von Christiane Aktuelle Gästebucheinträge Jürgen Kube06.05.11 - Hallo Christiane , was braucht es denn für Fenster ? Material , Teilung , Sprossen , Schlagrichtung ? schönen Gruß aus Minden
Jürgen Kube Sandra20.08.09 - Hallo Christiane,
habe gestern die Fensterläden abgeholt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Pro Laden habe ich nun 38,00 € anstatt 24 € bezahlt, weil zum einen die Läden nicht nur abgelaugt sondern auch abgebeizt wurden und zum anderen sich der Preis pro qm berechnet. Die Lauge hätte unter Umständen die Leimverbindungen gelöst.
Ich kann die Jungs nur emphehlen.
Adresse: Jungbrunnen für Altes & Antikes, Bonner Talweg 56, 53113 Bonn, Tel: 0228-216699
Herzliche Grüße
Sandra Altes bewahren, Neues schaffen!Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Sandra | 20.08.09 LehmHandWerk07.01.08 - Ohne Motto ist doch auch ein Motto!
Nachträgliches Hallo im Mitgliederbereich.
Wie stehen denn Ihre Maßnahmen bisher?
Geben Sie doch einmal einen Bestandsbericht und eigene Erfahrungen preis.
MfG Udo Klaus Schillberg10.09.07 - aucvh ohne Motto heiße ich Sie hier im Fachwerk-Forum herzlich willkommen. Hier gibts reichlich gute Infos für Renovierung und Sanierung. Viel Erfolg!
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Christiane
|
|
Mitglied seit dem 10.09.07
|
|
Das Profil wurde 1693x angezeigt
|
Fragen von Christiane
|
Antworten von Christiane
|
Treppenhausgestaltung Arbeiterhaus 10.02.12 16:34 - Bin nicht ganz beim Original geblieben Ich habe von der Originalgestaltung nur die Treppenstufen und
|
Treppenhausgestaltung Arbeiterhaus 10.02.12 12:56 - Konnte noch fragen und auch sehen In meinem Häuschen Baujahr 1910 gibt es eine sehr ähnliche Treppe.
|
Schimmel-TEST 28.12.11 09:53 - Erst mal mit der Ruhe @Oliver: Der Film ist ja ein Hammer ("Da sind noch Gase im Raum..." LOL). Ich
|
Prima Winter 28.12.11 09:27 - Bin ich denn die einzige Winterliebhaberin hier? Ich habe den letzten Winter genossen, trotz aller w
|
Welche Tapete? 28.12.11 09:18 - Lieber nicht Ich muss Dir auch aus Erfahrung und als Mikrobiologin raten, die Entscheidung noch mal
|
|