|
Online 1233 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Das Alte wieder zum Leben erweckenDa ich Haubtberuflich mit dem Mittelalter zu tun habe,soll auch nun das passende Ambiente dazu folgen.der Erwerb und die Restauration eines Historischen Gebäudes.Ich hoffe auf dieser Seite Tipps zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen.
|
|
|
Fotogalerie von Andreas Blumenthal Aktuelle Gästebucheinträge Stefan Kowarsch12.12.08 - Hallo Andreas,
nun bin ich durch Stöbern im Forum auf Dich gekommen und auch sehr neugierig, wie das geheimnisvolle Haus aussieht. Darf man noch auf Bilder hoffen oder habt Ihr den Kauf verworfen?
Gruß Stefan Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers. (Gustav Mahler)Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) fach.werk | Stefan Kowarsch | 12.12.08 LehmHandWerk:09.10.07 - Den Mittelalterbewahrern hier ein herzliches Willkommen in dieser Community.
In Ostsachsen sind auch stets gute Märkte dieser "Zunft", so z.B. in Görlitz oder auch der historische Weihnachtsmarkt in Dresden im Stallhof.
Grüße
Udo Mühle
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Andreas Blumenthal
|
|
Mitglied seit dem 08.10.07
|
|
Das Profil wurde 971x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Altena
|
Fragen von Andreas Blumenthal
|
Antworten von Andreas Blumenthal
|
C-14 Analyse von Metall Schlackenfund 03.10.10 20:40 - C-14 Analyse Hallo
vielen Dank für die ausführlichen Antworten das hilft mir sehr weiter.Rennofenfu
|
Brunnen gefunden und nun? 01.10.10 18:32 - Brunnen gefunden Teil 2 Hallo,
habe unseren Brunnen nun selbst geleert da die Denkmalbehörde und au
|
Brunnen gefunden und nun? 28.05.10 14:32 - Re Brunnen gefunden und nun Hallo,
vielen Dank erst einmal für die Zahlreichen Tips stehe auch noch
|
Brunnensuche 20.04.09 13:37 - Brunnensuche Hallo,
danke für die Tipps.Und jetzt ohne Witz es hat geklappt mit der Wünschelrute.Si
|
Hohlraumortung? 22.02.09 14:49 - Hohlraumortung Hallo,
danke erst einmal für die Antworten.Hatte schon einen Bauforscher vom Denkmal