|
Online 1172 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Heizen: mit Sonne und Holz!Seit drei Jahren wohne ich in einem Fachwerkhäuschen zur Miete. Mein Traum ist ein eigenes, nach eigenen Wünschen selbst saniertes Fachwerkhaus.
|
|
|
Fotogalerie von C. May Aktuelle Gästebucheinträge LehmHandWerk:15.10.07 - Ist heute gar kein Thema mehr.
Geht mit vernünftigen Mitteln und auch bezahlbar.
Herzlich willkommen in unserer Familie.
Grüße nach Stöckse
Udo Mühle
|
|
|
|
Mitgliedsstatus C. May
|
|
Mitglied seit dem 15.10.07
|
|
Das Profil wurde 704x angezeigt
|
Fragen von C. May
|
Antworten von C. May
|
Kaufen zum (fast) Grundstückspreis? 15.01.10 14:42 - Also so langsam... ... kommt mir das hier komisch vor! Eigentlich wollte ich Euch nur Bilder meines
|
Kaufen zum (fast) Grundstückspreis? 15.01.10 08:14 - Sicherheitsbedenken Moin allerseits!
Tja, ich muss zugeben, dass es auf den Bildern in der Tat so
|
Kaufen zum (fast) Grundstückspreis? 14.01.10 17:50 - Das letzte Bild. So sieht unsere Baustelle z.Zt. im Winter aus. Sobald es die Witterung zulässt, sin
|
Kaufen zum (fast) Grundstückspreis? 14.01.10 17:48 - Und hier: Arbeiten an der Eingangsseite.
|
Kaufen zum (fast) Grundstückspreis? 14.01.10 17:46 - Hallo Martin! Nein, wir wohnen... ... noch lange nicht drin. Das wird noch ein paar Jährchen dauern.
|
|