beoPlan

Telefon: 07952 1250 / 172 8046969
Telefax: 07904 941271
EMail: hgw_beoplan@hotmail.com
Homepage: www.beoplan.com

Hans-Günter Werheid

Bügenstegen 7
74582 Gerabronn

Holz + Lehm = minus Co2

"beoplan" steht für bedürfnisorientierte Planung und besteht seit 1984. Aktiv mit dem Thema Altbausanierung / Denkmalpflege von Anfang an beschäftigt,ist es unvermeidlich irgendwann über den Baustoff Lehm zu stolpern . Neben Bauberatung,fachlicher Betreuung von Eigenleistungen,ist der Lehmbau seit einem Jahrzehnt , in Entwicklung , Ausführung und Betreuung mein Hauptbetätigungsfeld geworden .Eine gute Bauberatung ist die Basis für gelungene Planung, die Auswahl der geeigneten Baustoffe und einer sinnvollen Ausführung.Für jeden Kunden, eine für ihn angemessene Lösung seiner Ansprüche , in Ausführung und Finanzierbarkeit zufinden ,ist eine interessante Aufgabe. Ich arbeite zuammen mit der Holzwerkstatt Hopfach und im Bereich Lehmfertigprodukte , vertrete im Raum Hohenlohe + Franken die Fa Casadobe. Termine nach Vereinbarung oder in: 74549 Wolpertshausen Am Ökopark 7

Die aktuellesten Gästebucheinträge:

Alles Gute im neuen Jahr und viele Grüße
Mechthild & Wellem

| 28.12.05

Hallo Herr Werheid, 8.3.2004
Ich habe sie im fachwerk.de community gefunden. Haben Sie bei uns mal angerufen? Wir haben ein altes denkmalgeschütztes Haus, daß wir sanieren müßen. Wir können zwecks fehlender Geldmittel erst ab Ende 2005 beginnen. Planen wollen wir dennoch. Saniert werden muß Der Stall (Balken fallen von der Decke), der Boden des ersten Stockes, sowie evt. ein Dachausbau mit Fenstern, neue Deckung+ Verstärkung , Innen und Außenputz der Ausfachungen... und noch so einiges mehr. Wir wohnen in Großaltdorf/ Vellberg - also ganz in ihrer Nähe. Was könnten Sie den für uns machen? Wie weit kennen Sie sich mit dem Denkmalschutz aus? Bin froh mal jemanden aus der Gegend hier gefunden zu haben ...Gruß Helga Simon

| 08.03.04

Hallo Herr Werheid,

wenn Sie einen Link erfassen, können Sie in dem Eingabefeld "Bereich" entweder einen bestehenden Bereich oder auch einen neuen eintragen. Für den Bereich Lehmbau habe ich jetzt einen eingerichtet. Würde mich über weitere Links von Ihnen freuen.

Alles unter Dach und Fach
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 16.02.03

Hallo Pom ,
ich steigere dein Forum counter um 1
Grüße >Martin

| 15.02.03

Hallo Herr Werheid,

herzlich willkommen in der Fachwerk.de Community.

Alles unter Dach und Fach
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 11.02.03