|
Online 1080 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
mit wenig viel erreichenKünstlerin -
Nach jahrelanger Suche nach "unserem" Lebens- und Arbeitsraum hat sich unser Traum vom "Haus" mit idyllischem Gründstück erfüllt.
Nur der Umbau - so wie wir´s uns vorstellen und wozu unsere bescheidenen Mittel reichen - muß noch realisiert werden... Aber wir sind willens - auch mit viel Eigenleistung an unserem Projekt zu arbeiten.
Endlich!
|
|
|
Fotogalerie von bibi Aktuelle Gästebucheinträge LehmHandWerk22.11.09 - Euch gibt es auch noch?
Schön zu erfahren, dass es nun doch losgeht mit dem Ausbau zum Atelier.
Netten Abend noch,
Udo Alexander Reiprich15.08.08 - Sorry, habe erst jetzt mal wieder hier gestöbert. Wir beginnen wegen des lieben Geldes erst dieses Jahr so richtig mit dem Umbau des Bahnhofs. Lösungen suchen wir daher noch immer...
Viele Grüße
Alexander Es sind die einfachen Dinge, die wichtig sind.Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Alexander Reiprich | 15.08.08 Axel Ringhandt18.03.08 - Hallo Frau Wette (von unten geklaut), sonst: hallo bibi,
ich hab völlig verdrängt, auf die mehl Ende November zu reagieren, sorry.
Wir können uns auch gerne mein Profil vertiefen oder über das Rittergut (wie über die Schrotmühle ...) Grips austauschen. Einen kleinen peak kann man derzeit schon bei immoscout24 haben, weil grad wird ne Wohnung frei: http://www.immobilienscout24.de/43955770
Ansonsten ist es in der Hauptstr. 24 in 38277 Heere, der pendolino nach Halle fährt in Fahrraddistanz am Haus vorbei und hält in Baddeckenstedt, ich hab ein Handy (0170/9311841) und kann da von 7:30 bis 23:00 angerufen werden, wenn man das will.
Den Keller (und den Rest) können wir gerne auch quasselnderweise mal bei Feuer und Rotwein belegen!
Schönes Osterwoche!
Gruß aus Heere
Axel Ringhandt
Axel Ringhandt | 18.03.08
Peter Garkisch (Architekt, Dipl.-Ing.)27.11.07 - Hallo Frau Wette,
Herr Mühle gab mit Ihre Kontaktdaten. Da ich Sie ohne Vorwarnung nicht telefonisch ansprechen will, würde ich mich freuen, wenn Sie nach einer kurzen Recherche über mein Büro mich kontaktieren würden. Vielleicht darf ich Ihnen helfen Ihren Traum vom Wohnen und Arbeiten unter Verwendung von Lehm zu verwirklichen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Garkisch LehmHandWerk18.11.07 - Auch unsererseits herzliche Willkommensgrüße im gemeinsamen Communitybereich.
Jedes Mitglied bereichert den Chat.
Grüße ins Brandenburgische
Udo Robert Scholz16.11.07 - Hallo, na da kann man schön was draus machen, Platz habt ihr ja genug, wünsche gutes Gelingen, mfg Robert. einfach und von guter Qualität zahlt sich aus !Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Robert Scholz | 16.11.07 Lehmbau & Sanierung - Mathias Josef14.11.07 - Hallo und herzlich Willkommen auf Fachwerk.de!
Ein mutiges Projekt, mit den richtigen Ideen lässt sich hier sicher ein einzigartiges Ambiente schaffen. Glückwunsch zu Ihrer Entscheidung!
Grüße vom Edersee
Mathias Josef Aus der Vergangenheit für die Zukunft lernen: Bauen mit NaturbaustoffenMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Lehmbau & Sanierung | Lehmbau & Sanierung - Mathias Josef | 14.11.07 Mario Kern14.11.07 - Bitte stellen Sie einige Fotos ein oder benennen die vorhandenen Gegebenheiten genauer, sonst können sich viele Leser nur schwer vorstellen, welche Pläne sie verfolgen! Schliesslich ist die Umnutzung solcher Agrarindustriebauten zu Wohnzwecken ungewöhnlich. Wollen Sie den Grossteil der nötigen Arbeiten in Selbsthilfe erbringen? Im Zweifel für das AlteMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Mario Kern | 14.11.07 Harald Vidrik14.11.07 - Minimalistische Künstlerin?
Willkommen in der Community und
Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik
|
|
|
|
Mitgliedsstatus bibi
|
|
Mitglied seit dem 14.11.07
|
|
Das Profil wurde 1461x angezeigt
|
Fragen von bibi
|
Antworten von bibi
|
Glasschaumschotter/Schaumglasschotter 05.12.09 16:04 - Bodenaufbau mit Glasschaumschotter Danke Djamila, für die schnelle Antwort
- ich hatte noch auf we
|
Umnutzung Halle: Dielen-Bodenaufbau/Isolation - Was ist wirklich nötig? 22.11.09 20:16 - Uns gibt´s auch noch... ...lieber Udo,
wir sind bei der Entscheidungsfindung zu bestimmten Frageste
|
Umnutzung Halle: Dielen-Bodenaufbau/Isolation - Was ist wirklich nötig? 06.10.09 18:20 - PE Folie etc. Was heisst: "Hab ich schon draufgeguckt?"
Ich steh grad auf´m Schlauch.. wer fragt
|
Umnutzung Halle: Dielen-Bodenaufbau/Isolation - Was ist wirklich nötig? 06.10.09 15:17 - Betonier-Folie / PE-Folie Also, verstehe ich dass so:
wegen der EVTL. hochsteigenden Nässe ist es
|
Umnutzung Halle: Dielen-Bodenaufbau/Isolation - Was ist wirklich nötig? 06.10.09 10:06 - Dampfsperre/Feuchtigkeitsbremse/sperre...Schweissbahn Lieber Dietmar, lieber Thomas,
danke für di
|
|