NEHRKORN
Telefax: 05382-1009
EMail: info@maler-nehrkorn.de
Homepage: http://www.maler-nehrkorn.de
Frank Nehrkorn
Hennebergstrasse 6
37581 Bad Gandersheim
Mut zur Farbe !
Wir führen sämtliche Malerarbeiten im Innen- u. Außenbereich durch. Zusätzlich haben wir jahrelange Erfahrung im Bereich der Kirchenrestaurierung. Spezielle Dienstleistungen sind unser Senioren-Service, Farbgestaltung am Computer sowie ein großes Angebot an Bodenbelagsarbeiten. Wie man sieht, wächst auch die Erfahrung im Bereich der Fachwerkrestaurierung stetig an ;-)Weitere Informationen erhalten Sie auf unseren Internet-Seiten.
Die aktuellesten Bilder:
Die aktuellesten Gästebucheinträge:
10.04.03 | erstellt von Lehmbude, Inh.: Udo Mühle
Hallo Hr. Nehrkorn, habe Ihre Anfrage bei Hr. Nothhelfer im Profil entdeckt, da ich mit Michael einen engen Kontakt pflege, auch was fachliche Umsetzbarkeiten betrifft, welche ich dann als selbständiger Lehmbauer ausführe. Somit melde ich mich jetzt bei Ihnen, da mich der Hr. Nothhelfer darum bat, um Sie weiter zu betreuen. Er ist mit der ganzen Sache E-mail-Umgang nicht der bewanderste (alte Schule!!) und somit ergänzen wir uns eben. Melden Sie sich doch ganz einfach bei mir und wir können im gesprochenen Wort Wege finden. Beste Fachgrüße aus der OL.
| 10.04.03
12.02.03 | erstellt von Frank Nehrkorn
Also die Innenaufnahme war völlige Glückssache, von Hobby kann nicht die Rede sein ;-) . Das Haus liegt in der Kernstadt (nicht in der Fußgängerzone) mitten im Hochwassergebiet. 1998 stand es über einen Meter im Wasser, hoffe das passiert so bald nicht wieder.
| 12.02.03
11.02.03 | erstellt von Hartmut Stöpler
Das ist erstklassig fotografiert. Strahlt unheimlich wärme aus. Glückssache oder ist Fotografieren Ihr Hobby?
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 11.02.03
11.02.03 | erstellt von Hartmut Stöpler
Sieht toll aus! Ist das in der Fussgängerzone?
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 11.02.03