Bauwerk Hampel

Telefon: 08152/982770
Telefax: 08152/982777
EMail: manfred.hampel@ssa.de
Homepage: www.ssa.de

Manfred Hampel

Hochschloss
82229 Seefeld

Fassaden nach dem Goldenen Schnitt

Seit mind. 8.000 Jahren beschäftigt sich die Menschheit mit dem optimalen Bauen. Lehren wie Vastu, Feng Shui, Geomantie und der Goldene Schnitt sind aus Erfahrungen entstanden, die wir in den letzten 50 Jahren kaum nutzen. Durch Bibelhinweise zu Jesus Christus Zeiten kennt man Hinweise auf Baulehren der Veden in geschriebener Form. Wir haben uns diesem Thema angenommen und unterstützen Bauherren und Handwerker bei dem richtigen Bauen, nach menschlichen Bedürfnissen und dem Schönheitsempfinden. Schauen Sie doch mal auf unsere Homepage unter www.ssa.de

Die aktuellesten Bilder:

Die aktuellesten Gästebucheinträge:

Hallo Herr Hampel!
Haben Sie die denkmal2004 gut überstanden? War spannend und interessant, nicht wahr?
Gruß Heidi Schierbaum

Der Mensch ist das Maß. Manufakturfenster - jedem das Seine!
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Heidi Schierbaum | Heidi Schierbaum | 01.11.04

Nicht immer fallen einem gleich die neuen Mitglieider alle auf, was eben durch lückenhaftes Arbeiten in dieser hin und wieder passiert!
Das tägliche Brot verdienen geht manchmal eben vor!
Wir haben hier auch einen Architekten in unserer Nähe, der sich mit indischer Raumaufteilung oder der Feng Shui-Methodik beschäftigt.
Es würde uns freuen, wenn wir vielleicht einmal näher in Kontakt treten könnten, um eventuell Gemeinsamkeiten verknüpfen zu können.
Als ARGE im Lehmbau sind wir ja immer mit sensiblen Kundenkreisen zusammen und versuchen derartige Wünsche auich zu erfüllen.
MfG zum Feierabend, die ARGE Lehmwerk aus der Oberlausitz Udo & Thomas.

| 08.03.04

Ich gratuliere Ihnen zu Ihrer Einstellung.

| 17.02.03

Hallo Herr Hampel,
herzlich willkommen in der Fachwerk.de Community. Es passiert nicht oft, daß ich mich mit steigender Begeisterung einer anderen WebSite widme, doch bei Ihrer bin ich vor Neid erblasst. Non verbal Gefühl, Überzeugung, Stolz und Wissen so zu transportieren ist grandios. Ein Beispiel für die gelungene transformation Ihrer Handwerkskunst in das WWW.

Alles unter Dach und Fach
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 11.02.03