|
Online 1285 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Ich lebe ohne Sorgen mein freies Leben hin und freu mich jeden Morgen das ich ein Tischler bin.Wir sind eine Tischlerei mit ca.10 Kollegen im Erzgebirge in Südsachsen.
Hauptsächlich beschäftigen wir uns mit Denkmalpflege, also Aufarbeitung, Rekonstruktion und Nachbau von Fenstern,Türen,Inneneinrichtungen und Möbeln, aber auch mit anspruchsvollen Neubauten.
Besondere Stärken sind der Nachbau von Kastenfenstern und die Herstellung von
eigens entwickelten fachwerkgeeigneten
Holz-Isolierglasfenstern.
Die Tischlerei wurde 1928 vom Großvater
gegründet, ich arbeite seit 1992 als
Tischlermeister und Restaurator im Handwerk.
Privat lebe ich mit meiner Familie in einem neugebautem Leichtlehm-Fachwerkhaus.
|
|
Tischlerei Holm Bernhardt
Holm Bernhardt
Parkstrasse 18
09456 Annaberg-Buchholz
Tel.: 03733-288260 Fax : 03733-289164 eMail:
WWW: Homepage
|
|
Fotogalerie von Holm Bernhardt Aktuelle Gästebucheinträge Günter Kreuzpaintner30.11.09 - Hallo Herr Bernhard,
vielen Dank für Ihre Info zum Ofen.
Was ist eigentlich aus Ihrer Decke (Putz) geworden?
Gruß
Günter Kreuzpaintner Wer am Leben teilhaben will, muss am Leben arbeiten.Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Günter Kreuzpaintner | 30.11.09 Lorenz11.02.09 - Hallo aus dem Erzgebirge,
sie können mir ruhig mal die Adresse schicken, aber ich habe irgendwie keine Hoffnung..
Schönen Spruch haben Sie...