Marlene Leimbach

Hinter jedem Mann steht seine starke Frau, die für ihn die Putzsäcke rumschleppt :))))

Managerin eines erfolgreichen Kleinbetriebes - sprich Hausfrau, Pflegende, Hunde- und Katzenbesitzerin, und seit Feb. 2007 mit meinem Gatterich Besitzerin eines Fachwerkhauses (Bj. Ende 1800 bis 1975, 2007, je nach Etage und Zimmer), welches wir zu Zweit für noch längere Zeit sanieren.

Die aktuellesten Gästebucheinträge:

Hallo Marlene, Du kommst aus Reinheim im schönen Odenwald?! Da sitzt Du ja sagenhafterweise direkt an der Quelle zu ausgezeichneten Lehmbauprodukten: www.gruen-ziegelwerk.de Und in Deiner Nähe gibt es sogar noch einen hochmodernen und innovativen Betrieb für moderene Dämmtechnik mit Zellulose aus Wiesengras: www.agricell.de Und wenn Du neben Hunden und Katzen auch noch Kinder hast, könnt ihr euch im nahegelegenen www.felsenmeer.org ja prächtig von der ganzen Bauerei erholen. Gruß vom Nachtgespenst.

Wir sind hier nicht bei "Wünsch-Dir-was"; Wir sind hier bei "So-ist-es".
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Nachtgespenst | 13.04.08

Hallo Marlene, ich weiss genau was Du meinst :-)
Aber ich tätschel nie ZU sehr, SO ist es ja auch nicht :-)
Herzliche Grüsse nach Reinheim, Gabi

... und es geht doch wieder weiter
Gabi | 03.02.08

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Anwalt ist gut, ich dachte nur es muß ja auch mal ohne gehen. Wenn ich die Antworten so lese beschleicht mich der Verdacht wir haben wesentlich mehr Zündstoff und der Notar möchte keinen Ärger. Komisch es gab nämlich Überträge aber die Akten liegen nicht auf der Gemeinde.
Wenn nichts geht, nehmen wir jetzt einen Anwalt denn bei der neuen Nachbarschaft haben wir jetzt Vollrechtsschutz.
Zur Person: Fachwerkhaus Ende 1790, immer am bauen , mit Hund.
Vielen Dank nochmal (ich erzähl euch den Ausgang)
Viele Grüße
Angie

| 20.01.08

Na dann mal n Gruß an die Managerin und ihren Angestellten.
Und immer daran denken, son Kerl ist Humankapital.
Besonders in Sanierungszeiten schön pfleglich damit umgehen!
gruß jens

Der Mensch hat freien Willen , das heißt, er kann einwilligen ins Notwendige.
Bauwerksanierung-PAAS | Jens H.Schröters | 08.01.08

Gern geschehen !

Herzlichen Gruß aus der Oberpfalz-
Thomas

Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
Malermeister | Thomas Lingl | 07.01.08