|
Online 1185 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Let the children playFan und Besitzer alter Häuser in Neustadt/Holstein und Schinkel/Niedersachsen. Derzeit wohnhaft in Dänemark.
Diplom Geoökologie, Doktor in Botanik, Doktor habil. in Mathematik; Professor für Anvendt Økologi an der Dänischen Technischen Universität DTU. Ausbildung von Ingenieuren (civil ing.; Umweltingenieure + Chemieingenieure). Keine kommerziellen Interessen, kann aber bei Altlasten und Schadstoffbelastung beraten.
|
|
|
Fotogalerie von S Trapp Aktuelle Gästebucheinträge Patrick Neika14.01.08 - Endlich als Mitglied am Start!
Gruß Patrick.
Patrick Neika | 14.01.08
Thomas W. Böhme01.01.08 - Willkommen als Communarde.
Bin neugierig auf ein Foto des schönsten Hauses von Horsholm.
Grüße
Thomas Thomas Lingl01.01.08 - Nach sehr vielen interessanten Beiträgen haben sie sich endlich entschlossen sich anzumelden, dazu ein "Herzlich Willkommen" auch von mir !
Gruß aus der Oberpfalz-
Thomas Lingl Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Malermeister | Thomas Lingl | 01.01.08 LehmHandWerk30.12.07 - Na das hat doch fantastisch geklappt!
Sei herzlichst hier gegrüßt und fast einer der letzten für dieses Jahr.
Doch nicht so umständlich, wie geglaubt.
Einen Bildungs"rucksack" kannst Du aufweisen, der ist ja Ehren wert.
Damit noch 'nen schönen Abend
Grüße
Udo
|
|
|
|
Mitgliedsstatus S Trapp
|
|
Mitglied seit dem 30.12.07
|
|
Das Profil wurde 2379x angezeigt
|
Fragen von S Trapp
|
Antworten von S Trapp
|
Ausführung nach aktuellem Stand der Technik oder Pfusch? 03.02.12 21:18 - Dann aber mal ... Wenn's tropft ist es aber höchste Zeit, oben auf zu machen. Wenn das Isofloc erstm
|
Bitte Ratschläge, mein Vater will Haus kaufen 09.11.11 20:17 - positive thinking Ach, ihr seht das alles so negativ.
Der Vater wird sowieso entscheiden, wie es
|
Fehlboden Empfehlung für Schüttung 09.11.11 19:39 - Borsalz Bitte, keine Borsäure trinken!
Ich habe mit Borsalz und auch Borsäure (im Labor) gearbei
|
Bitte Ratschläge, mein Vater will Haus kaufen 09.11.11 00:44 - Super Teil Also ICH würde das nehmen. Genau das, was ich als Alterswohnsitz bräuchte (wenn ich nicht
|
Fehlboden Empfehlung für Schüttung 09.11.11 00:30 - Borsalze Die Zellulose (Isofloc etc.) wird üblicherweise mit Borsalzen imprägniert und ist für Mikro
|
|