|
Online 1236 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Bauen kann auch Spass machen...Holzständerlehmhaus-Selberbauer
|
|
|
Fotogalerie von Philipp Dönch Aktuelle Gästebucheinträge Jürgen Kube04.01.08 - Ahoi und willkommen in diesem Fachwerk-Irrgarten !
Jürgen Kube
Ps. Wir empfehlen in Fragen Holz und Fenster das HamburgerFensterKontor , Klaus Bartling , 040.31794359
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Philipp Dönch
|
|
Mitglied seit dem 02.01.08
|
|
Das Profil wurde 443x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Hamburg
|
Fragen von Philipp Dönch
|
Antworten von Philipp Dönch
|
Neubau Holzständer/Holzleichtlehm Kfw40. Wer hat Erfahrung? 16.01.08 22:13 - Bin endlich wieder da, die Planungsunterlagen sind soweit fertig, jetzt wird es ernst mit der Wahl d
|
Neubau Holzständer/Holzleichtlehm Kfw40. Wer hat Erfahrung? 07.01.08 11:51 - Das ist ja ein Ding! Danke, Fred Heim, für den Hinweis mit dem Schaumglasschotter. Wieso gibt es da
|
Neubau Holzständer/Holzleichtlehm Kfw40. Wer hat Erfahrung? 06.01.08 23:43 - Und hier mal ein erstes Bild noch nicht ganz endgültig, aber zum Vorstellen, worüber wir sprechen.
|
Neubau Holzständer/Holzleichtlehm Kfw40. Wer hat Erfahrung? 06.01.08 23:39 - Grosses Missverständniss! Mit Trockenbau meinte ich natürlich den nicht erdfeuchten Einbau des Lehms
|
Neubau Holzständer/Holzleichtlehm Kfw40. Wer hat Erfahrung? 04.01.08 23:22 - Planungsstand Nochmal der geplante Wandaufbau im Detail, den ich hier zur Diskussion stellen möchte:
|
|