|
Online 1071 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
selbst ist der mannIch habe ein altes Bauerhaus in Eigenleistung renoviert. Bauzeit 3 Jahre.
|
|
|
Fotogalerie von Marcus Welzenberg Aktuelle Gästebucheinträge carmen riedl12.12.08 - vielen dank für den hinweis auf lehmeinhängesteine und das anschauliche foto! wie ist der boden bzw. die decke weiterhin aufgebaut worden? viele grüße, carmen avanti dilettanti !Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) carmen riedl | 12.12.08
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Marcus Welzenberg
|
|
Mitglied seit dem 08.01.08
|
|
Das Profil wurde 859x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Zehnhausen
|
Fragen von Marcus Welzenberg
|
Antworten von Marcus Welzenberg
|
114 QM Müssen geölt oder gewachs werden. Ich bitte um Rat. Danke Lena Andrea 20.05.10 22:08 - wir haben uns bei Kreidezeit erkundigt und sind sehr zufrieden mit den ergbnissen. Am Besten anrufen
|
Möglichkeiten Denkmalschutzbehörde 09.02.10 17:45 - Alles kein Thema wenn man den sich folgenden Satz im Kopf behält:
Wie man in den Wald hineinruft,
|
Energieffizient sanieren: KfW 100 beantragt, nun aber KfW 70 ereicht...was tun? 28.12.09 11:41 - Direkt bei der KFW anrufen.
Die haben mehr Ahnung was geht und was nicht geht als der Bänker der H
|
Wandheizung in Lehm 07.10.09 15:51 - Entlüftung wir haben Entlütungsanschlüsse eingebaut, aber noch nie benutzt.
Ich hatte keine Ahnung
|
Außenbalken nach innen freilegen? 28.09.09 16:55 - Heizungstyp Hallo
Ich habe die Frage nach der Heizung gelesen und wollte mal meine Erfahrung beist
|
|