Obtec-Bausanierung

Telefon: 01771640770
Telefax: 07153999538
EMail: Obtec-Bausanierung@web.de

B.Skoko

Im Burris 1
73207 Plochingen

gewerkübergreifende kreative und inovative Lösungen

Wir sind ein kleines Einzelunternehmen mit bei Stuttgart, welches mit festen Partner-Firmen Sanierungsmaßnahmen für unsere Kunden durchführt. Wir sind mit allen gängigen Techniken der Bausanierung vertraut, und mit unserer Fachkenntnis bieten wir darüber hinaus auch gewerkübergreifend kreative und inovative Lösungen für unsere Kunden an. . Wir verlieren auch nicht die Wünsche der Kundschaft aus den Augen - was realisierbar ist, kann von uns auch umgesetzt werden. Es gibt meist Unterschiede ob die Objekte Eigengenützt,Vermietet oder Verkauft werden sollen. Gerne übernehmen wir von Ihnen Leistungen als GU, damit Sie nur einen Ansprechpartner haben. Hier ein Auszug unserer Leistungpalette: Abbruch und Demontagen, Kernbohrungen,Schneidarbeiten Fußbodentechnik: Estrich,Natursteinteppich,Fliesen, Laminat,Rüttelfliesen,Terrazzoböden Sichtestrich Industrieböden(Epoxid, Pu und Magnesit),Bodenbeschichtungen Abdichtungen : Enkopplungstechnik,flüßige Elastomere, Bitumen Innenausbau: Trockenbau,Fenster,Türen,Flexibler Sandstein,Putzarbeiten,Abmauerungen Mauertrockenlegung: Horizontalsperren,Außenabdichtung, Innenabdichtung,Riss-Injektionen, Sanierputze,Klimaplatten,Lehmbaustoffe, Tadelakt Und wenn Sie noch andere Wünsche haben finden wir eine Lösung für Sie. Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen. MfG Skoko

Die aktuellesten Gästebucheinträge:

Grüße in die Nachbarschaft. H. Köhler

| 07.01.09

Hallo!
Möchte ein Bauernhaus von 1992 kaufen (siehe auch Forum/Bilder)
Vorher möchte ich aber noch (weitgehenst) Sicherheit haben, woher die Feuchtigkeitsprobleme im Haus herrühren und was dagegen gemacht werden kann.
Bin ich da bei Ihnen an der richtigen Adresse? Oder kennen Sie einen Spezialisten auf diesem Gebiet?

Über eine Nachricht würde ich mich freuen!
Einen guten Rutsch!
Jochen Lindauer

Soll ich´s wirklich machen oder lass ich´s lieber sein???
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Blechle | 27.12.08