Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Die Fachwerk.de-Community
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Jemand kann ein sehr guter Freund von mir sein und trotzdem meine Meinung nicht teilen. Magaret Cavendish
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1178 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community
Community-Galerie
Community-Projekte
Mitgliederbereich
Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe

leinölpro – bunt und gesund

Spezialisierter Fachhandel mit großem handwerklichem Hintergrund für • kalt gepresstes Leinöl, roh und »gekocht« • Leinölfarben ohne Lösemittel, auch für maßhaltiges Holzwerk und Metallkonservierung (seit Jahrhunderten bewährt, platzt nicht ab, dauerhaft pflegbar) • Leinöl-Lasuren für innen und außen • Leinöl-Fensterkitt für Einfach- und Kastenenster • Bootslack Le Tonkinois für stark beanspruchte Oberflächen wie Schiffe und Treppen • Timberone: natürliche Holzschutzmittel • Murone: Mauerwerksverfestiger und Schimmelschutzfarbe • Hilfsstoffe wie Leinölseife, Champager Kreide, Schellackflocken und Bimsmehl • angeriebene Pigmente in Tuben zum Abtönen und Restaurieren sowie für die Kunstmalerei • thermische Farbentfernung mit dem »Speedheater«: schont Holz, Umwelt und Nerven: ohne Verbrauchsstoffe, leise und staubfrei! • Alle Produkte, Zubehör und Ersatzteile permanent an Lager, Auslieferung am Tag des Bestelleingangs. • Ausführliche Beratung auf der Homepage und telefonisch. Anfragen bitte nicht ins Gäsetbuch schreiben, sondern direkt per eMail senden.
leinölpro GmbH
Peter Meyer
Brückenberg 8d
65589 Hadamar-Niederzeuzheim
Tel.: 06433/943773
Fax : 06433/945505
eMail:
WWW: Homepage
Aktuelle Gästebucheinträge
Thomas Sedlaczek
02.06.08 - Hallo Herr Meyer,

welches Ihrer Produkte können Sie zur Behandlung von Fachwerkbalken im Außenbereich empfehlen? (Siehe
---Forenreferenz-----------
Fachwerkbalken behandeln - Hallo, eine Frage brennt mir doch noch auf den Nägeln. Vor dem verputzen der Gefache wollte ich die Balken außen noch behandeln/ölen. Mir wurde ein Öl von Auro empfohlen, was zwar relativ teuer, aber auch sehr gut sein soll. Welches Öl von welchem Herstellers könnt ihr empfehlen? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten als Ölen. Das Fachwerk besteht größtenteils aus Eiche. Dank und Gruß Thomas mehr ...
----------------------------------

)
Besten Dank und Gruß
Thomas Sedlaczek
"Oma's wunderbar alter Kasten"
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Thomas Sedlaczek | 02.06.08
Bruno Müller KG Heizung-Sanitär
15.05.08 - Gruss nach Hadamar in die Geburtsstadt meiner Mutter.Viel Spass bei Fachwerk.de von Bruno Müller
Verpflichtung für Generationen,nicht Gas oder Öl sondern Holzpellets ist die Lösung
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Bruno Müller KG Fachbetrieb für Pelletskessel | Bruno Müller KG Heizung-Sanitär | 15.05.08
Mitgliedsstatus Peter Meyer
Mitglied seit dem 21.01.08
Das Profil wurde 3431x angezeigt
Regionalinformationen
Zu den Regionalinformationen über Hadamar-Niederzeuzheimmehr über Hadamar-Niederzeuzheim
Fragen von Peter Meyer
Antworten von Peter Meyer
sandstein streichen
04.09.09 18:38 - Sandstein verfestigen Zunächst ist wohl Verfestigen angesagt. Ich bin da auf etwas gestoßen. Die Flü
Ölzusätze bei Lehm
04.09.09 18:24 - Ölanstrich auf Lehmputz Dem Lehmputz sollten Sie kein Öl beimischen, schon gar kein Frittenfett, abe
U-wert Kastenfenster verbessern - Innenfluegel mit Isolierglas versehen?
04.09.09 18:15 - Kastenfenster sind bereits das Optimum! Lassen Sie alles, wie es ist. Selbst mit Förderung wird die
Der optimale Fensteranstrich
04.09.09 18:03 - Fenster mit Leinölfarbe streichen! Frank von Natural-Farben schreibt unter anderem: "Ein deckender A
Pergola-Balkenreparatur
20.04.09 14:20 - Schwundrisse in Pergola Gegen Schwundrisse ist nichts zu machen. Es ist halt Holz. Die vorhandenen