Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Die Fachwerk.de-Community
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Jemand kann ein sehr guter Freund von mir sein und trotzdem meine Meinung nicht teilen. Magaret Cavendish
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1065 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community
Community-Galerie
Community-Projekte
Mitgliederbereich
Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe

manchmal ist weniger mehr

Wir befassen uns seit 12 Jahren mit nachträglicher Fassadendämmung im Altbaubereich.Und da jedes Haus und der dazugehörige Besitzer völlig verschiedene Ansprüche an ein Fassadensystem haben ,sind wir mit keinem Hersteller verheiratet und verarbeiten individuell zugeschnitten auf jedes BV Mineralfaser,Polystyrol,Weichfaser,Zellulose und andere Dämmmaterialien in Verbindung mit Putz,Klinkerriemchen,Holz,Schiefer usw. Seit 2002 sind wir Partner von Steko (www.steko.de)im Nordwesten -planen,erstellen Bauanträge und Statiken,liefern Bausätze und bauen natürlich auch auf.
Thermotec Fassadentechnologie
thermotec
Teichweg 2
26556 Nenndorf
Tel.: 01520 2603603
eMail:
WWW: Homepage
Aktuelle Gästebucheinträge
LehmHandWerk
31.01.08 - Hallo erst einmal im gemeinsamen Communardenbereich.

Sie haben das Steko-System im Vertrieb?
Wir habe einige der aller ersten Module noch bei uns im Büro stehen.
Leider sind mir aus heutiger Sicht viele Details kritisch und auch die Erstellung des Gesamten bei ungünstigen Witterungsverhältnissen, sehen wir extrem kritisch.

Grüße an die Nordsee,

Udo Mühle
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 31.01.08
Mitgliedsstatus thermotec
Mitglied seit dem 30.01.08
Das Profil wurde 1462x angezeigt
Regionalinformationen
Zu den Regionalinformationen über Nenndorfmehr über Nenndorf
Antworten von thermotec
Dacheindeckung/Dachausbau - Wir möchten Fehler vermeiden!!!
15.01.09 18:26 - Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr mannohmann! Hier kann es keine Diskussion geben. Ich habe heute einem Dachde
Dämmen von innen?
05.12.08 06:31 - Welche denn????? Vor allem effektivere? Da bin ich aber mal gespannt. Liebe Grüße
Sanierung eines Okalhauses Bj1972
02.12.08 21:19 - Pi mal Daumen Hallo- Zunächst möchte ich mal vorausschicken,dass ich fast alle Bau und Dämmstoffe e
Dämmen von innen?
02.12.08 20:46 - Hallo Innenwanddämmung gibts von www.Unger-Diffutherm.com aus Chemnitz. Wenns ein lizensiert
Lehmwände mit Platten verkleiden??
02.12.08 20:39 - Innenwanddämmung Hallo, die Innenwanddämmung von Unger-Diffutherm aus Chemnitz (Weichfaserplatten)