Susi Fey
immer nach den Träumen leben
Hallo! Wir haben das Haus am Ende der Sandpiste mit dem bunten Dach gefunden. Es ist ein Siedlerhaus und ist eine Garantie für dreckige Finger und viel Arbeit in den nächsten Jahren. Dieses Haus werden wir Stück für Stück liebevoll sanieren und gestalten, da wir beide Künstler sind. Allen anderen, die auch am eigenen Traum basteln einen herzlichen Gruß, Susi
Die aktuellesten Bilder:
Die aktuellesten Gästebucheinträge:
25.05.09 | erstellt von Peter Garkisch (Architekt, Dipl.-Ing.)
Hallo Frau Frey,
die Konstruktion mit dem liegenden Stuhl ist sehr schön. Allein die Dämmung benötigt keine Baugenehmigung, wenn sie mit dem Abdecken des Daches und der Schaffung neuen Wohnraumes verbunden ist schon. Die Statik ist nur zu bewerten, wenn man die Querschnitte und den Zustand das Holzes, sowie die Abstände (Pfette-Pfette) kennt. Da ich einige Sachen in Liebenwalde mache, können Sie ja mal Kontakt mit mir aufnehmen...
MfG Garkisch
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Dritte Haut® Architekten | Peter Garkisch (Architekt, Dipl.-Ing.) | 25.05.09
24.05.09 | erstellt von LehmHandWerk
Vielen Dank für die ausführlichen Info's.
ich werde mich darum kümmern und Ihnen einen entsprechenden Fachmann an die Seite stellen.
Grüße nach Liebenwalde,
udo
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 24.05.09
24.05.09 | erstellt von LehmHandWerk
Hallo Frau Fey,
lange nichts vernommen in der Plattform.
Wie stehen die Dinge in Liebenwalde?
Ist ein Ende abzusehen oder ist es gar fertig?
Sonnige Sonntagsgrüße,
Udo Mühle
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 24.05.09
05.04.08 | erstellt von LehmHandWerk
Hat sich Iris bei Dir schon zurückgemeldet?
Habe gestern mit ihr darüber gesprochen.
Vielleicht rufst Du sie auch ganz einfach einmal an.
Grüße ins Nördliche
Udo Mühle
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 05.04.08
20.02.08 | erstellt von Iris und Andreas Naumann
Hallo Susi,
schön hier eine kreative Frau zu finden, die auch weiß, wo Ihre Wege hinführen sollen.
Habe Deine Homepage gerade durchstöbert und auch die "Jobseite" entdeckt.
Die Anforderung könnte komplett auf mich zutreffen.
Wäre es Dir möglich, wenn wir in eine nähere Korrespondenz treten könnten, vielleicht würden sich gewisse Dinge decken.
Hamburg klingt reizvoll, doch vielleicht ist auch eine Kreativität in etwas näherem Terrain denkbar.
Würde mich freuen, wenn wir hier in dieser Plattform weitere Gemeinsamkeiten finden und auch für Deine Sanierungsvorstellungen könnte ich sicherlich vieles mit beitragen.
Schau doch einfach mal unter unserem Profil nach.
Könntest Du am Wochenende in Dresden sein, da ist die HAUS 2008 und regionale Mitglieder haben da einen großen Gemeinschaftsstand.
Wir sind auf jeden Fall einmal mit dort.
Abendliche Grüße
Iris
| 20.02.08