Virginia Fernandez Ruiz

diplomarbeit

studentin von baukonstruktion schreibt diplomarbeit über zimmermannsmäßige dachkonstruktionen, analyse und behebung von schäden

Die aktuellesten Gästebucheinträge:

Hallo,

Kennst Du jemand der vielleicht manchmal Boden für Keller aushebt und dort Lehm findet, den ich haben könnte? Oder sonst Lehm übrig hat, abreißen oder manches nicht mehr braucht?
Oder vermitteln Sie auch zwischen Lehmmauerern?
Ich suche günstig viel Lehm und 2-3 lange Dielen.

MfG
Beatrice

Lehmbaukurse, auch bei Ihnen
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Lehmbau Beatrice Ortlepp | 05.09.04

Diplomarbeit fertig??????? Grüße.

| 17.08.03

Wie weit ist denn die Arbeit...?

| 16.06.03

Danke für Rückantwort und hier gleich ein paar Kontakte: Fortbildungszentrum für Handwerk u. Denkmalpflege e.V., Görlitz, Fon: 03581-406066, Ansprechpartner: Hr.: Heppert; gleichzeitig ist derzeitig eines der ältesten Gebäude in Görlitz im Sanierungsumbau und wird durch diese Einrichtung getragen und betreut und untersucht (ca.1640). Melde ich dort einmal an!! Desweiteren kannst Du die Fa. Ortwin Trux, Fon: 035206-21779, in Dippoldiswalde kontaktieren. Richte beste Grüße von mir aus und ich denke auch dort kannst Du Unterstützung erhalten. Auch Peter Garkisch (Dritte Haut Architekten) in dieser Plattform verewigt, ist für weitere Tipps ansprechbar. Grüße aus der OL.

| 16.04.03

Hi Virginia, was ist Dein momentaner und akuter Bedarf? melde Dich doch bei mir, vielleicht kann ich Dir mit weiteren positiven Kontakten zu Denkmalsfachleuten und Firemen weitervermitteln. Grüße aus der bitterkalten Oberlausitz mit seinen wunderschönen Umgebindehäusern von einem Lehmbauer.ö

| 09.04.03