|
Online 1178 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
NIIIEEEE aufgebenIch bin Handwerker aus Leidenschaft auch für unmögliche Aufgaben
|
|
|
Fotogalerie von martin dietberg Aktuelle Gästebucheinträge U. Dahlbüdding20.03.08 - Hallo grüße aus herdecke gut das immer mehr handwerker diese seite finden
U. Dahlbüdding | 20.03.08
|
|
|
|
Mitgliedsstatus martin dietberg
|
|
Mitglied seit dem 19.03.08
|
|
Das Profil wurde 1765x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über dortmund
|
Fragen von martin dietberg
|
Antworten von martin dietberg
|
20.08.11 18:51 - eine Menge Arbeit Hallo, klar kann man die flecken wieder beseitigen bzw. Farbähnlich hinbekommen. I
|
Mehrfamilienhaus mit Denkmalschutz 09.12.09 18:45 - Danke für die Antworten,wir werden auf jeden Fall Sachkundige Ratgeber zu Rate ziehen und die Sache
|
Maklerkosten 27.09.09 20:21 - So in der Richtung sehe ich das auch, ich meine wenn einer eine Dienstleistung anbietet, und sich da
|
Holzdielen aufbereiten 27.09.09 11:29 - ich habe mir ein größeres gerät bei einem verleiher gemietet. und bin voll und ganz zufrieden gewese
|
Dielenboden im Altbau 26.09.09 21:12 - Es stellt sich kommende woche raus, ob wir es kaufen. Wir waren auf jeden Fall sehr oft dort, und ha
|
|