|
Online 1203 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
aus alt mach altBin Ergotherapeut, beschäftige mich selber lieber damit, aus unserem altes Reihenhaus ein altes Reihenhaus zu machen, den Baumärkten zum trotz.
|
|
|
Fotogalerie von Hawes Aktuelle Gästebucheinträge LehmHandWerk01.02.09 - Ist auf den Bildern Baupapier von pro clima zu sehen?
Haben Sie dieses eingebaut oder ist es vom Vorbesitzer?
Grüße in die Runde
Udo Mühle Köhler Floordesign31.01.09 - Grüße in die Nachbarschaft. H. Köhler
Köhler Floordesign | 31.01.09
Ronny Herbst DDM & Rest.I.ZH.02.12.08 - Moin.
Vielleicht kann ich Ihnen durch ein telefonat weiterhelfen.
Gruß Ronny Durch Weisheit wird ein Haus gebaut, durch Umsicht gewinnt es Bestand. (Buch der Sprichwörter 24/3)Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Ronny Herbst DDM & Rest.I.ZH. | 02.12.08 Gerd Meurer25.11.08 - Hallo Ian,
vielen Dank für die Blumen.
Ich bin auch Mitinhaber einer Firma die sich auf die Herstellung und Vertrieb von Wadheizungen spezialisiert hat.
Unter www.wandheizung.de finden sich weitere Informationen zu unseren Produkten.
Bitte sprech mal unseren für Dich zuständigen Handelvertreter an Dich unverbindlich beraten kann. Dieser ist:
Rolf Weinand, Tel 0261 - 21 77 3, Mobil 0171 - 99 23 19 1, Mail rolfweinand@weinand-werksvertretung.de
Viele Grüße aus Koblenz Gerd
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Hawes
|
|
Mitglied seit dem 03.04.08
|
|
Das Profil wurde 901x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Waldenbuch
|
Fragen von Hawes
|
Antworten von Hawes
|
Punktfundament für Balkon angrenzend zum Sandsteinsockel 04.07.11 20:29 - Balkonfundament Danke für die Antwort! Ist ja eigententlich logisch. Wäre is in Ordnung wenn ich 10c
|
Hilfe, es stinkt aus der Wand! 22.06.10 19:47 - Problem gelöst Tja, ich habe auf English gegoogelt, und 86 Erfahrungsberichte zum Thema 'Fischgeruch
|
Hilfe, es stinkt aus der Wand! 19.06.10 20:12 - Es stinkt Hello Boris,
Ja, die Wände sind massiv, alter sandstein Sockel, aber im Stinkbereich (Wan
|
Hilfe, es stinkt aus der Wand! 19.06.10 11:56 - Es stinkt Danke, ich nehme Euer Warnungen ernst, was unserem Abwassersystem betrifft. Ich hatte vor,
|
Hilfe, es stinkt aus der Wand! 17.06.10 11:54 - Es stinkt Danke für die Ideen.
Also es riecht nicht noch Abwasser, wie hinter dem Siphon. Und es gi
|
|