Dagmar Jünemann
Stolzer Neubesitzer eines Fachwerkhauses
Wir haben gerade ein Fachwerkhaus aus dem 17. Jhd, erworben und hoffen auf gute Tipps!
Die aktuellesten Bilder:
Die aktuellesten Gästebucheinträge:
01.10.03 | erstellt von Ernst Ulbich
Na, hallo Frau Jünemann! Nicht wissend, ob Sie von Heribert L. die Tochter sind oder dessen Schwiegertochter- gern würde ich mit Heribert wieder Kontakt aufnehmen wollen. Er weiß mit Sicherheit mit meinem Namen etwas anzufangen...
Ansonsten stehe ich in Kontakt mit "Lehmudo", vielen anderen Dozenten für die Restauratorenausbildung (wobei das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat!). Über eine Rückantwort würde ich mich freuen! Mit Grüßen an Heribert- ich unterrichte immer noch.
Freundliche Grüße aus Zittau
Ernst Ulbich
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Ernst Ulbich | 01.10.03
19.04.03 | erstellt von wolfgang greb
hallo frau jünemann, wir beglückwünschen sie zu ihrem kau, begrüssen sie recht herzlich in der community und haoffen, dass ihnen die tipps und tricks hier weiterhelfen;
österliche grüsse aus würzburg
| 19.04.03
18.04.03 | erstellt von Tischlermeister Andreas Milling
Witten liegt nicht weit entfernt von Fröndenberg-
auch dort haben wir einem alten Haus wieder schöne Augen eingebaut.
Gern dürfen Sie uns fragen,und unsere Homepage
anschauen: www.tischlerei-milling.de
Weitere Bilder finden Sie bei fechwerk.de in unserem Profil.
Frohe Ostern wünscht Andreas Milling
| 18.04.03
18.04.03 | erstellt von Lehmbude, Inh.: Udo Mühle
Gerade gelesen und ich denke, wenn wir uns telefonieren, dann sind viele Dinge schneller und verständlicher zu besprechen. Also dann an den Hörer, um daß ich Euch einige erste Tipps mit auf den Weg geben kann. Frohe Ostern mit nicht zu großen Überraschungen. Der Lausitzer Lehmbauer.
| 18.04.03
18.04.03 | erstellt von Lehmbude, Inh.: Udo Mühle
Für Tipps und tatkräftige Unterstützung kann man mich jeder Zeit kontaktieren. Habe bestimmt gute Ideen und auch qualitative Fähigkeiten, was den Lehmbau und weitere ökologische Bauvarianten betrifft. Österliche Grüße aus der Heimat des Osterhasen, der Oberlausitz.
| 18.04.03