|
Online 1101 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Baukeramik für Architektur und RestaurierungVertrieb von Ziegelprodukten für Denkmalpflege und exklusiven Neubau.Nachproduktion und Wiederbeschaffung von historischen Ziegeln,Dachziegeln,Maßwerk, Formsteinen,Terrakotten,Fliesen und Bodenkeramik.
|
|
Klinkermarkt B.A.R.
Wolfgang Orlamünder
Rathener Straße 16
12627 Berlin
Tel.: 0305610485/ 01723018753 Fax : 03056301670 eMail:
WWW: Homepage
|
|
Aktuelle Gästebucheinträge Walter Hofacker18.08.11 - Hallo Wolfgang,
bin gerade in einem alten Beitrag auf Dich aufmerksam geworden.
ein paar mehr Bilder zu meinen Öfen findest Du in facebook unter Kachelofen & Keramik.
Momentan kenne ich zwar keinen bedarf, aber es interessiert mich, woher man noch Kaminziegel in alten Qualitäten und, vor allen Dingen, Maßen bekommt.
gruß Walter LehmHandWerk10.04.08 - Ein herzliches Willkommen in den Raum Berlin.
Es wird sicherlich eine Bereicherung dieser Plattform mit sein, was Sie da anbieten.
Machen Sie aktiv mit.
Grüße Udo Mühle
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Wolfgang Orlamünder
|
|
Mitglied seit dem 09.04.08
|
|
Das Profil wurde 1541x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Berlin
|
|
Antworten von Wolfgang Orlamünder
|
Backsteinfassade bzw. Fugen saugen Wasser... 03.03.09 07:54 - Backsteinfassade Hallo Familie Bartsch,
wäre es möglich, ein aussagefähiges Foto zu mailen?Wir bemü
|
alte rote Klinker-/Ziegelsteine 01.10.08 00:00 - Altziegel aus Stallungen Hallo ,
Ziegel aus alten Stallungen sind regelmäßig sehr stark schadstoffb
|
Der älteste Ziegelei-Ringbrandofen Deutschlands --- 02.09.08 07:42 - Ringöfen Hallo,
weitergehende Informationen zu Hoffmannschen Ringöfen, Ansprechpartner usw. kann ic
|
Riß im Backsteinmauerwerk 25.06.08 00:00 - Hallo Oliver,
eine kostengünstige Notlösung hilft hier ganz sicher nicht weiter!
Wäre es Ihnen mög
|
Alte Ziegel frieren auf 15.04.08 20:40 - Ich vermute, die eingesetzten Ziegel haben Hintermauerqualität, das bedeutet, dass sie für den Einsa
|
|