|
Online 1280 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Neubauen (lassen) kann jeder.Seit Jahren an einer Backsteinhaussanierung BJ. ca. 1870 in Rheinhessen beschäftigt.
Es werden nur alternative/regenerative Baustoffe eingesetzt. Z.B. Luftkalkmörtel, Sumpfkalkfarben, Lehmputze aus der Region,...
Einzugstermin Mitte 2008.
|
|
|
Fotogalerie von Marco Burger Aktuelle Gästebucheinträge Andreas Pentzek19.10.09 - Hallo Marco,
einen kurzen Gruß aus Brandenburg nach Rheinhessen, habe gerade gesehen das Du online bist. Ich denke gerne an die Baustelle bei Euch zurück, demnächst ist der Hans-Peter bei mir mit unterwegs...
Gruß Andreas
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Marco Burger
|
|
Mitglied seit dem 23.05.08
|
|
Das Profil wurde 625x angezeigt
|
Fragen von Marco Burger
|
Antworten von Marco Burger
|
Kaminofen für kleines Zimmer 01.07.11 13:03 - So sieht der Ofen bei uns aus. Der Ofen steht im 20m² Wohnzimmer bei 3,2m Deckenhöhe. Es ist ein Str
|
Schwitzwasser an den Fenstern. 22.10.10 11:31 - Vorsatzfenster gehen auch. Wir haben ein altes Sprossenfenster mit Einfachverglasung. Dies war im Wi
|
Woher kann ich farbigen Luftkalkmörtel (NHL-Mörtel SP 20) 10.09.10 20:12 - Wie wärs mit farbigem Sand und dem Mischungsverhältnis von Hr. Warnecke? Der Kalk im Mörtel machts n
|
Dachpappe zw. Balken und Ringanker? 10.08.10 22:56 - aufsteigende Feuchte ist kein Problem. Probleme macht eher die absteigende Feuchte durch die Undicht
|
Kaminofen aufstellen 06.11.09 21:50 - So sieht der Ofen bei uns aus. Hallo Jensemann,
wir haben eine Stahlplatte (ca. 5mm) auf die Dielen
|
|