|
Online 1024 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Altes erhalten - Neues gestalten !Jahrgang 1970
verheiratet, 2 Kinder
1987 Ausbildung zum Stuckateur
1997 Meister im Stuckateurhandwerk
-Betriebswirt des Handwerks
-Sachverständiger für Schimmelpilz-erkennung,-bewertung und -sanierung TÜV
-Restaurator im Stuckateurhandwerk
seit 2000 Bauleiter/Prokurist bei der Franken Bauunternehmung mit Schwerpunkt Bauen im Bestand / Denkmalpflege / Lehmbau / Schadstoffsanierung etc...
Seit 2008 Geschäftsführer
der FS Bauservice siehe
www.bauservice-fs.de
|
|
Franken Bauunternehmung
Ralf Sachs
Concordiastraße 94
56170 Bendorf
Tel.: 02622-3837 Fax : 02622-13127 eMail:
WWW: Homepage
|
|
Fotogalerie von Ralf Sachs Aktuelle Gästebucheinträge Peter Schneider17.01.09 - Hallo Ralf vieleicht kannst du mir etwas helfen
Eine bekannte hat in ihrer Küche sowie im Badezimmer Schimmelbefall..Ihr Vermieter meint das Sie falsch lüfte und streicht solche Schäden generell über ...
Ist das Ausreichend????Was für ein Schimmel könnte das sein??
Wie sieht es mit der Gesundheitsgefhrdung aus ...Wie sollte saniert werden..ist ggf. Mietkürzung drinn
lg peter LehmHandWerk10.01.09 - Dank zurück und gern gescheh'n.
Vielleicht einmal etwas gemeinsam?
Würde uns freuen.
Grüße in den neuen tag,
Udo Christine Siebert12.09.08 - ... da sind ja auch mal
Rheinland-Pfälzer untereinander.
Liebe Grüße
nach Bendorf
Christine Siebert ... und Mensch & Material können aufatmenMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Leinöl natürlich | Christine Siebert | 12.09.08 Karl, Janowski20.07.08 - Hallo Ralf,
habe Dir eben eine E-Mail an r.sachs@bau-franken.de geschrieben.
Gruß Karl altbewährtes pflegen, sich neuem jedoch nicht verschließen !Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Karl, Janowski | 20.07.08 U. Dahlbüdding19.07.08 - hallo grüße sie was macht die baukunst?
U. Dahlbüdding | 19.07.08
U. Dahlbüdding15.07.08 - Hallo natürlich erinnere ich mich an sie und das bv eitorf- wäre aber an mehr zusammenarbeit interessirt und würde mich über einen erneuten auftrag bz. eine erneute zusammen arbeit freuen,ich hoffe das sie genug zu tun haben´,mal sehen wenn ich mal in ihrem gebiet unterwegs bin könnten wir ja mal einen kaffe zusammen trinken ein stückchen kichen ist bestimmt auch noch drin Grüße u.dahlbüdding
U. Dahlbüdding | 15.07.08
LehmHandWerk31.05.08 - Auch wir sagen Hallo und hoffen auf gute Informationen.
Grüße aus der Oberlausitz
Udo Mühle Gerd Meurer28.05.08 - Hallo Herr Saschs,
viele Grüße aus Koblenz Gerd Meurer
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Ralf Sachs
|
|
Mitglied seit dem 28.05.08
|
|
Das Profil wurde 3208x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Bendorf
|
Fragen von Ralf Sachs
|
Antworten von Ralf Sachs
|
Außenputz auf massiver Lehmwand 07.09.09 07:47 - Außenputz auf Lehmwand Hallo Thomas,
Aufbau wie folgt:
1. den Riss V-Förmig an den Rissflanken a
|
Holzfeuchte in digits bei Fachwerk aus Eichebalken ? 23.07.09 08:53 - Holzfeuchte ? Die Messwerte auf den Fotos, digits, geben in etwa auch die Werte in Masse % an.
Wa
|
Eigenmischung Kalkfeinputz brennt zu schnell auf ? (Verzögerungsmittel) 23.07.09 08:08 - Mischungsverhältnis Sorry,
mir ist da aufgefallen, dass ich das Mischungsverhältnis nicht richtig
|
Holzfeuchte in digits bei Fachwerk aus Eichebalken ? 23.07.09 07:14 - Bild zur Sache Holzfeuchte innen an etwa der gleichen Stelle gemessen mit Gann Hydromette HT 65
R
|
Holzfeuchte in digits bei Fachwerk aus Eichebalken ? 23.07.09 07:12 - Bild zur Sache Holzfeuchte gemessen außen mit Gann Hydromette HT 65
Ralf
|
|