|
Online 1262 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
es muß halt passen....habe ein altes Haus BJ.1935, verstecktes Fachwerk, gekauft und muß nun einige Dinge sanieren.
|
|
|
Fotogalerie von Jebu Aktuelle Gästebucheinträge Olaf aus Sachsen28.03.10 - schau mal in mein Profil zum Thema Außendämmung - aber mit Steinwolle. Das erste Haus baue man für einen Feind, das 2. für einen Freund und erst das 3. für sich selber !Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Olaf aus Sachsen | 28.03.10 Zimmermeister + Restaurator Simon Büschen27.03.10 - Hallo, aus welcher Region kommen Sie? Innenwanddämmung mit ZelluloseMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) BüschenHolz | Zimmermeister + Restaurator Simon Büschen | 27.03.10 Günther Hegna13.10.08 - 13.10.08
Grüß Gott,
würde gerne wissen, ob Sie die Platten direkt auf die Balkenlage schrauben? Verkleiden Sie sie anschließend?
Antwort würde mich freuen
Gruß Günther
Günther Hegna | 13.10.08
Christine Siebert04.09.08 - ...holen Sie das Fachwerk aus seinem Versteck ... und Leinöl drauf?
Grüße...wohin auch immer
Christine Siebert ... und Mensch & Material können aufatmenMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Leinöl natürlich | Christine Siebert | 04.09.08
|
|
|
|
Mitgliedsstatus Jebu
|
|
Mitglied seit dem 22.06.08
|
|
Das Profil wurde 1060x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über
|
Fragen von Jebu
|
Antworten von Jebu
|
wieder mal Styropor...? 29.03.10 10:59 - also dann lieber natürlich Vielen Dank für die Infos, Anregungen und Gedanken.
Also ich war gester
|
Innendämmung mit Poroton T8 27.03.10 10:58 - Porenbeton und Perlite Ich habe letztes Jahr einen ehemaligen Kuhstall in einer Ziegelstein-/Sandste
|
Dach und Fassade dämmen 25.03.10 17:29 - immer wieder.... das gleiche. ich weiß, daß sich hier die Fachleute aus dem Forum die Haare raufen,
|
Dach und Fassade dämmen 12.03.10 13:09 - das habe ich zu Phenolharzhartschaum gefunden:
"PF-Hartschaum wird nur noch sehr selten eingesetz
|
Dach und Fassade dämmen 11.03.10 19:37 - Danke schon mal für die Tipps !
Also die Biberschwänze werden (leider) gegen Dachpfannen ausgetausc
|
|