|
Online 1232 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Die Geschichte früherer Generationen steckt in deren BautenIch bin Meister der Elektrotechnik in Anstellung. Seit neuestem bin ich Besitzer eines alten Bauerngehöftes, Baujahr ca. 1900 in Ziegelbauweise und möchte die Bausünden meines Vorbesitzers weder lassen, noch nachahmen.
|
|
|
Fotogalerie von Kalle Aktuelle Gästebucheinträge Uwe12.04.09 - Hallo Kalle,
vielen Dank für Deine Mühe. Herrn Millings handwerkliche und persönliche Qualitäten stehen ja außer Frage. Wirklich schön, wenn man ihn in seiner Nähe hat. Leider ist unser Standort eher am anderen Ende Deutschlands (mein ehemals großelterliches Haus wäre in seiner Nähe gewesen). Unseren jetzigen Altbau müssen wir auch schrittweise renovieren, daraus ergeben sich kleine Losgrößen, für die sich solche Fahrtstrecken wahrschenlich nicht lohnen. Aber ich bin noch in der Planungsphase.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Südwesten
Uwe nichts übertreibenMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Uwe | 12.04.09 Uwe27.03.09 - Hallo, vielen Dank. Der Stulp ist das Bauteil in der Mitte, wo die beiden Fensterflügel aufeinandertreffen. Den Herrn Milling wollte ich mit so einer Frage nicht extra behelligen. Er war so nett und hat mir zu den Scheunentoren schon einmal einen guten Rat gegeben.
Freundliche Grüße
Uwe nichts übertreibenMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Uwe | 27.03.09 Tischlermeister Andreas Milling26.03.09 - Bald ist Alles wieder Grün !
-
Gruß, A. Milling
Tischlermeister Andreas Milling | 26.03.09
Thomas Lingl22.03.09 - Hallo Kalle,
danke für die Rückmeldung!
Bei unsrer, Sandomus, sind auch erst ein paar Rohre verlegt. Aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut. :-)
Gruß aus der Oberpfalz-