|
Online 1237 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
karierte häuser sind sooo cool....;-)wir sind ein junges paar und renovieren/sanieren seit 2 jahren ein "kariertes haus".
dazu haben wir natürlich so eine bis tausend fragen. und hoffen hier auf kompetente antworten. das isses.
|
|
|
Fotogalerie von carsten/katharina Aktuelle Gästebucheinträge Köhler Floordesign28.10.08 - Wurde die Fensterbank aus Schiefer realisiert? Oder haben sie sich für was anderes entschieden? Grüße H. Köhler
Köhler Floordesign | 28.10.08
Christine Siebert28.08.08 - Sollten Sie Produkte für Ihre Sanierung benötigen... fürs Holz z.B.,schauen Sie einfach mal in meine Hompage unter www.leinoel-natuerlich.de oder rufen Sie mich an Tel. 06432-6469266. Ich
berate Sie gerne.
Mit freundlichen Grüßen
Christine Siebert ... und Mensch & Material können aufatmenMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Leinöl natürlich | Christine Siebert | 28.08.08 Bruno Müller KG Heizung-Sanitär02.08.08 - Viele Grüsse nach Wehrheim und viel Spass hier bei Fachwerk.de aus Bad Nauheim von Bruno müller
|
|
|
|
Mitgliedsstatus carsten/katharina
|
|
Mitglied seit dem 01.08.08
|
|
Das Profil wurde 383x angezeigt
|
Fragen von carsten/katharina
|
Antworten von carsten/katharina
|
Elektroleitungen auf Holzweichfaserplatten 28.10.08 12:15 - Danke für die vielen Antworten,
Ich denke Kabelbügel ist das, was ich gesucht habe. Die kann man
|
fensterbank aus schiefer 04.08.08 16:05 - ja, unter anderem wäre das ein punkt, mit dem wir so einfach nicht klarkommen. wie bringt man so ein
|
fensterbank aus schiefer 04.08.08 13:34 - Hier also das Bild.... hatte ich dann glatt vergessen....;-)))
|
fensterbank aus schiefer 04.08.08 13:31 - Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten und Anregungen!
Dann handelt es sich um Außenfensterb
|
|