Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Die Fachwerk.de-Community
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Jemand kann ein sehr guter Freund von mir sein und trotzdem meine Meinung nicht teilen. Magaret Cavendish
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1237 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community
Community-Galerie
Community-Projekte
Mitgliederbereich
Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe

karierte häuser sind sooo cool....;-)

wir sind ein junges paar und renovieren/sanieren seit 2 jahren ein "kariertes haus". dazu haben wir natürlich so eine bis tausend fragen. und hoffen hier auf kompetente antworten. das isses.
carsten/katharina
Fotogalerie von carsten/katharina
Aktuelle Gästebucheinträge
Köhler Floordesign
28.10.08 - Wurde die Fensterbank aus Schiefer realisiert? Oder haben sie sich für was anderes entschieden? Grüße H. Köhler

Köhler Floordesign | 28.10.08
Christine Siebert
28.08.08 - Sollten Sie Produkte für Ihre Sanierung benötigen... fürs Holz z.B.,schauen Sie einfach mal in meine Hompage unter www.leinoel-natuerlich.de oder rufen Sie mich an Tel. 06432-6469266. Ich
berate Sie gerne.

Mit freundlichen Grüßen
Christine Siebert
... und Mensch & Material können aufatmen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Leinöl natürlich | Christine Siebert | 28.08.08
Bruno Müller KG Heizung-Sanitär
02.08.08 - Viele Grüsse nach Wehrheim und viel Spass hier bei Fachwerk.de aus Bad Nauheim von Bruno müller
Verpflichtung für Generationen,nicht Gas oder Öl sondern Holzpellets ist die Lösung
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Bruno Müller KG Fachbetrieb für Pelletskessel | Bruno Müller KG Heizung-Sanitär | 02.08.08
Mitgliedsstatus carsten/katharina
Mitglied seit dem 01.08.08
Das Profil wurde 383x angezeigt
Fragen von carsten/katharina
Antworten von carsten/katharina
Elektroleitungen auf Holzweichfaserplatten
28.10.08 12:15 - Danke für die vielen Antworten, Ich denke Kabelbügel ist das, was ich gesucht habe. Die kann man
fensterbank aus schiefer
04.08.08 16:05 - ja, unter anderem wäre das ein punkt, mit dem wir so einfach nicht klarkommen. wie bringt man so ein
fensterbank aus schiefer
04.08.08 13:34 - Hier also das Bild.... hatte ich dann glatt vergessen....;-)))
fensterbank aus schiefer
04.08.08 13:31 - Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten und Anregungen! Dann handelt es sich um Außenfensterb