Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Die Fachwerk.de-Community
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Jemand kann ein sehr guter Freund von mir sein und trotzdem meine Meinung nicht teilen. Magaret Cavendish
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1237 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community
Community-Galerie
Community-Projekte
Mitgliederbereich
Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe

alles ist machbar!

bin architekt
eduard toews
Fotogalerie von eduard toews
Aktuelle Gästebucheinträge
Köhler Floordesign
24.10.08 - Bis jetzt hat sie ja noch gar keiner begrüßt. Das möchte ich hiermit nachholen. Grüße aus B-W in die Landeshauptstadt. H. Köhler

Köhler Floordesign | 24.10.08
Mitgliedsstatus eduard toews
Mitglied seit dem 14.08.08
Das Profil wurde 590x angezeigt
Fragen von eduard toews
Antworten von eduard toews
Putzmörtel als Kalkputz, Weißkalk, Hydraulischer oder Hochhydraulischer Kalk ???
12.03.10 14:54 - Danke für die Beiträge Trockengelöschter Mörtel hört sich für mich nach einer Sonderlösung an ... Wi
Putzmörtel als Kalkputz, Weißkalk, Hydraulischer oder Hochhydraulischer Kalk ???
07.03.10 08:13 - Danke für die Beiträge ... Ja genau, wir wollte den Putzmörtel eigentlich selber mischen! Sand und W
Fußbodenheizung, Wandheizung, Flächenheizung
03.01.09 11:46 - Bin zwar selbst Architekt bin aber vorwiegend im Bereich Bauökonomie und Projektmanagement tätig! Tr
26.12.08 20:12 - Wie bereits geschrieben, möchte ich die Planung und die Ausführung komplett selber übernehmen und su
26.12.08 07:06 - Hallo und danke für den Anstoß … Leider kann ich den Begriff „temperaturlos“ nicht so recht zuordnen