|
Online 1237 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
alles ist machbar!bin architekt
|
|
|
Fotogalerie von eduard toews Aktuelle Gästebucheinträge Köhler Floordesign24.10.08 - Bis jetzt hat sie ja noch gar keiner begrüßt. Das möchte ich hiermit nachholen. Grüße aus B-W in die Landeshauptstadt. H. Köhler
Köhler Floordesign | 24.10.08
|
|
|
|
Mitgliedsstatus eduard toews
|
|
Mitglied seit dem 14.08.08
|
|
Das Profil wurde 590x angezeigt
|
Fragen von eduard toews
|
Antworten von eduard toews
|
Putzmörtel als Kalkputz, Weißkalk, Hydraulischer oder Hochhydraulischer Kalk ??? 12.03.10 14:54 - Danke für die Beiträge Trockengelöschter Mörtel hört sich für mich nach einer Sonderlösung an ... Wi
|
Putzmörtel als Kalkputz, Weißkalk, Hydraulischer oder Hochhydraulischer Kalk ??? 07.03.10 08:13 - Danke für die Beiträge ... Ja genau, wir wollte den Putzmörtel eigentlich selber mischen! Sand und W
|
Fußbodenheizung, Wandheizung, Flächenheizung 03.01.09 11:46 - Bin zwar selbst Architekt bin aber vorwiegend im Bereich Bauökonomie und Projektmanagement tätig! Tr
|
Fußbodenheizung, Wandheizung, Flächenheizung 26.12.08 20:12 - Wie bereits geschrieben, möchte ich die Planung und die Ausführung komplett selber übernehmen und su
|
Fußbodenheizung, Wandheizung, Flächenheizung 26.12.08 07:06 - Hallo und danke für den Anstoß … Leider kann ich den Begriff „temperaturlos“ nicht so recht zuordnen
|
|