|
Online 1137 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
heutefachwerkhaus besitzer
|
|
|
Fotogalerie von StefanR Aktuelle Gästebucheinträge blacki22.11.08 - nachtrag:stell doch mal die frage,wie es nach 3,4,5 jahren aussieht,wenn die fassadenseite erstmals wieder einen unterhaltsanstrich benötigt. wer dir dann erzählt,dass du dir schleifarbeiten sparen kannst würde mich schon interessieren.
blacki | 22.11.08
blacki22.11.08 - hallo stefan,ich bin wahrlich nicht osmo-verdammer.aber so wie du glaust,ist esleider nicht ganz.geh mal in google un klopf mal "osmo holz-deckfarbe ein,dann wirst du sehen,dass es sich hier um eine lackfarbe ,lösemittelhaltig handelt die einer fungiden vorbehandlung ebenso bedarf,deren bindemittel jedoch aus pflanzlichen ölen besteht.genaueres über erforderliche trockenstoffzusätze ist nicht aufgeführt.allerdings kommst du bei unterhalt der fenster anstrichtechnischer art um die schleifarbeiten auch hier nicht herum....wat mut,dat mut.......servus...blacki
blacki | 22.11.08
Christine Siebert04.10.08 - ... wo steht das Ding denn ?
LG Christine ... und Mensch & Material können aufatmenMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Leinöl natürlich | Christine Siebert | 04.10.08
|
|
|
|
Mitgliedsstatus StefanR
|
|
Mitglied seit dem 18.08.08
|
|
Das Profil wurde 854x angezeigt
|
Fragen von StefanR
|
Antworten von StefanR
|
hobeldielen oder rauhspund? 01.01.12 11:30 - eine letzte Bemerkung meinerseits wenn jemand nach Rauhspund fragt gehe ich nicht von einer Dauerloe
|
hobeldielen oder rauhspund? 01.01.12 10:18 - Aber die Ansprüche sind halt verschieden. Hallo Thomas,
wie du selbst schon geschrieben hast, die
|
hobeldielen oder rauhspund? 31.12.11 22:50 - Rauhspund Ich habe in einem Zimmer Rauhspund verlegt. Die durchschn. Fugenbreite liegt zu 90% bei kl
|
Wie rette ich mein Haus? Fe-Wo-Baugnehmigung für Außenbereich 20.12.11 06:14 - Mieter finanziert Immobilie Hallo Ulrike,
in den wenigsten Faellen kann dir der Mieter die Immobi
|
Wie rette ich mein Haus? Fe-Wo-Baugnehmigung für Außenbereich 18.12.11 11:51 - vermieten Du wirst aber kaum ganzjaehrig fuer 100Euro/Tag vermieten koennen, damit ist die Kalkulati
|
|