|
Online 1110 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Community Community-Galerie Community-Projekte Mitgliederbereich Bürokram + Sonstiges
Historische Baustoffe
|
|
Gestalten mit Holz...Fachbetrieb für Gesundes Wohnen und Mitglied in der Umweltgemeinschaft im Schreinerhandwerk BW
.....
Massivholzmöbel
Funktionstüren
Holzböden
.....
|
|
Schreinerei Peter Musch
pme
Espachstr. 1
88453 Erolzheim
Tel.: 0735491270 Fax : 0735491281 eMail:
WWW: Homepage
|
|
Fotogalerie von pme Aktuelle Gästebucheinträge Thomas W. Böhme19.09.09 - Hallo Peter,
danke für die Glückwünsche. Werde das herrliche Wetter geniessen und ein paar Scheiben vom (ehemals) glücklichen Bio-Schwein auf den Grill werfen. Schon die Marinade ist eine Delikatesse...
Grüße
Thomas Thomas W. Böhme20.05.09 - Hallo Peter,
da es an der Heißwachsfrage vorbeigeht, hier auf diesem Wege: Eine Heißwachsfläche (Fußböden) läßt sich auch sehr schön herstellen, indem ein geeignetes Wachs kalt aufgespachtelt und auf der Fläche erhitzt und eingearbeitet wird. Geht mit der Columbus Thermopad, das Wachs kommt, wir ahnten es schon, von "Natural" :-)
Grundsätzlich ziehe ich ja geölte Flächen vor, aber manch einer will unbedingt Wachs.
Grüße
Thomas Frank Lipfert17.03.09 - Hallo Peter, danke für Dein Interesse. Ich hab Dir mal was zugeschickt (sorry, ganz formell). Melde Dich mal, wenn Du noch was brauchst oder unklar ist.
Grüße
Frank carmen riedl07.01.09 - servus peter! gleich nach dem motto: wenn ich den see seh, brauch ich kein meer mehr.....!?
gruß, carmen avanti dilettanti !Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) carmen riedl | 07.01.09 Thomas Lingl22.12.08 - Grüß dich Peter!
Dieses angenehme Gespräch hat mir auch gefallen, greifen wir bei Gelegenheit doch einfach wieder zum Hörer !
Herzlichen Gruß-
Thomas Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.Mitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Malermeister | Thomas Lingl | 22.12.08 LehmHandWerk04.12.08 - Nettes Gespräch und vielleicht ergibt sich mal ein gemeinsames Projekt.
Grüße Udo LehmHandWerk04.12.08 - Nettes Gespräch und vielleicht ergibt sich mal ein gemeinsames Projekt.
Grüße Udo blacki29.11.08 - hi peter, schliesse mich gerd in vllem umfang an.alles ist einfach nur peinlich..."der grösste narr im ganzen land, das ist und bleibt der IGNORANT"!!!!!
blacki | 29.11.08
Gerd Meurer08.10.08 - Hallo Peter,
schön wieder von Dir zu hören.
Ich schick Dir mal unsere Sachen zur Wadheizug zu.
Viele Grüße aus Koblenz
P.S Klasse der Beitrag von Th., einfach nur peinlich Thomas W. Böhme04.09.08 - Hallo & willkommen bei fachwerk.de. Das Kürzel pme kam mir denn doch recht bekannt vor.
Grüße
Thomas Christine Siebert28.08.08 - Ich hätte natürlichen Holzschutz für Sie... schauen Sie in meine
Homepage unter www.leinoel-natuerlich.de oder rufen Sie mich
einfach an Tel. 06432-6469266.
Mit freundlichen Grüßen
Christine Siebert ... und Mensch & Material können aufatmenMitglied der Fachwerk.de Community( Profil) Leinöl natürlich | Christine Siebert | 28.08.08
|
|
|
|
Mitgliedsstatus pme
|
|
Mitglied seit dem 18.08.08
|
|
Das Profil wurde 3423x angezeigt
|
|
Regionalinformationen
|
mehr über Erolzheim
|
Fragen von pme
|
Antworten von pme
|
Innendämmung 03.01.10 07:08 - Hi,
um hinter dem Schrank kein Biotop zu verursachen, sollte wie von Udo schon vorgeschlagen noch
|
Eukalyptusfenster 30.12.09 07:27 - Auch wenn das Thema schon ein paar Wochen alt ist, möchte ich noch was anmerken.
Wenn in Sachen E
|
Außentürfalz isolieren 30.12.09 06:24 - Hi,
wenn es keine erhaltenswerte Türe ist, dann wird die einzig sinnvolle Lösung eine neue Türe i
|
Fensterbilder Schreinerei Quandel 23.09.09 20:19 - Mich würde es noch "fertig" interessieren...
Grüße,
Peter
|
Fensterdämmmaterial in Fachwerkgebäuden 23.09.09 20:17 - Hi,
es ist nicht vorgegegen, welcher Dämmstoff man verwenden muss,- nur dass die Fugen vollständi
|
|